Cover-Bild Die große Kinder-Uni Wissens-Box
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 08.08.2008
Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die große Kinder-Uni Wissens-Box

Ulrich Noethen (Sprecher), Rufus Beck (Sprecher), ChrisTine Urspruch (Sprecher)

Die Kinder-Uni im Bundle: Das bedeutet Fragen über Fragen, die Antworten über Antworten bekommen und zwar alles zusammen. Die komplette Kinder-Uni endlich vereint im Bundle in schöner Verpackung.

Enthält:
Dinos & Vulkane, Witze & Schule, Menschen & Affen, Arme und Reiche & Muslime, Klonen & Pflanzen, Erwachsene &Statuen, Träumen & Hören, Ich & Sterne, Jungs und Mädchen & Sportler, Blitz ud Donner & Fledermäuse, Ritter & Geschichte, Mathematiker & Ärzte

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Hellena92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Sehr zu empfehlen :))

Dinos ...

Enthält:

All diese verschiedenen Geschichten und Erklärungen sind einfach wunderbar gemacht. Die Erklärungen sind einfach und somit leicht verständlich. Die Erzähler sind gut ausgewählt und ich bin immer wieder begeistert von der tollen Aufmachung:)