Cover-Bild verloren & gefunden
  • Ersterscheinung: 04.01.2022
Ulrike Melzer

verloren & gefunden

Trotzdem ein Liebesgedicht
VERLOREN & GEFUNDEN besingt die grösste Macht der Welt: Auf einer Reise durch archetypische Räume - Städte, Ruine, Wüste, Garten, Meer - erleben zwei Seelen alle Facetten der Liebe. Sentimental und anklagend, humorvoll und sarkastisch seziert die Autorin dieses stärkste menschliche Streben. Kraftvoll illustriert mit fünfzig Gemälden der Autorin.

'Durch die Texte quillt Schmerz, der durch nichts zu stillen zu sein scheint. Doch am Ende heilt die Liebe jede Verletzung. Ein Buch wie ein einsamer Herbstspaziergang in der Dämmerung.' (Daniel Anderson)

Veröffentlicht am 21.08.2022

tiefgründige Poesie

Das Buch ist wirklich gelungen, es verschlingt einen und lässt einen nicht mehr los. Die Seiten fliegen einfach vorbei, auch wie die Abschnitte unterteilt sind und die Namen der Abschnitte in den Unteren Kapiteln nochmal thematisiert werden finde ich richtig gut! Das Buch ist auch durch die Bilder sehr gelungen.