Cover-Bild Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 23.01.2017
Unheilig

Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie

Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz – mit dem Album Große Freiheit stieß DER GRAF im Jahr 2010 Herbert Grönemeyer vom Sockel, da Unheilig 23 Wochen lang die deutschen Charts anführte – länger als jeder deutsche Künstler zuvor. Ausverkaufte Konzerte, gefeierte TV-Auftritte – die Band Unheilig stand in den vergangenen drei Jahren fast überall an erster Stelle. Viel wurde über Unheilig und den GRAFEN geschrieben und gesagt – eine wirkliche Annäherung an den momentan erfolgreichsten Musiker Deutschlands gelang jedoch nie. Nun bricht DER GRAF endlich sein Schweigen und gibt in seiner Autobiografie einen erstaunlich offenen Einblick in sein bewegtes Leben und den steinigen, am Ende aber fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit. Es ist das Buch des GRAFEN für seine Fans, für die er seit mehr als zehn Jahren komponiert und singt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Für alle die mehr über den Grafen wissen wollen

Wer Unheilig kennt weiß, dass es der Gruppe um die Musik ging und nicht um die mediale Aufmerksamkeit durch das Privatleben.

Dieses Buch ermöglicht nun einen Einblick in das Leben des Grafen. Aber auch hier geht es um die Musik und den Wunsch nach Erfolg mit den eigenen Ideen.

Man kann den Weg an die Spitze mitgehen und erfährt von den Niederschlägen, aber auch dem Anfang der Erfolgsgeschichte mit "Geboren um zu Leben".

Für alle die sich fragen was für ein Mensch hinter dem Grafen steckt und wie ein schüchterner und stotternder Junge auf die Idee kommt zu singen ist dieses Buch genau das richtige.