Cover-Bild Far Cry 5: Vergebung
15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 26.02.2018
  • ISBN: 9783833236402
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Urban Waite

Far Cry 5: Vergebung

Die offizielle Vorgeschichte zu Far Cry 5
Andreas Kasprzak (Übersetzer), Tobias Toneguzzo (Übersetzer)

DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZU FAR CRY5
Hope County, Montana. Das Land der Freien und Tapferen – und Heimat einer fanatischen Weltuntergangssekte, die sich Eden’s Gate nennt. Unbemerkt hat sie über die Jahre das einfache Leben der hiesigen Bewohner unterwandert. Mary May Fairgrave hat mittlerweile so ziemlich alles an den teuflischen Kult verloren, das ihr wichtig war. Als ihr Bruder spurlos verschwindet und die lokalen Behörden keine Anstalten machen, ihr zu helfen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand. Doch ihre Gegner entpuppen sich als übermächtig, brutal und skrupellos. Marys einzige Chance könnte William Boyd sein, der Eden’s Gate allerdings so ziemlich alles zu verdanken hat, was er heute ist. Doch als William die wahre Natur seiner ehemaligen Retter erkennt, ist die Zeit der Läuterung gekommen …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2018

Perfekte Vorgeschichte

0

Ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch zu lesen, da mein Freund und ich die Far Cry spiele sehr mögen! Und bevor wir das Spiel spielen, wollte ich natürlich das Buch erst lesen. Leider Gottes habe ich ...

Ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch zu lesen, da mein Freund und ich die Far Cry spiele sehr mögen! Und bevor wir das Spiel spielen, wollte ich natürlich das Buch erst lesen. Leider Gottes habe ich total vergessen eine Rezension zu schreiben und mache dies jetzt...
Ich fand die Spannung total toll in dem Buch, allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Protagonisten Will nicht mitgelitten habe, geschweige denn, dass er mir Leid tat, diese Verbindung hat ein wenig gefehlt, was aber nicht allzu schlimm ist. Alles im allem konnte man das Buch sehr gut lesen, es ist einfach geschrieben und die Handlungen waren immer fortlaufend, ohne das Langeweile aufkam.
Die Vorgeschichte ist unglaublich spannend und passend zum Spiel, ich finde, dass ich so einige Zusammenhänge besser verstehen konnte und es für mich mehr Sinn ergeben hat.
Natürlich nimmt das Buch nichts dem Spiel vorweg, da es das Spiel nicht Spoilern möchte, weswegen man das Buch, meiner Meinung nach, nur lesen sollte, wenn man auch das Spiel spielt...

Fazit:
Das Buch ist natürlich definitiv empfehlenswert und ich finde, auch ein klarer Muss für Far Cry Fans!