Cover-Bild Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt
  • ISBN: 9783596194506
Uta Eisenhardt

Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt

Die härtesten Fälle einer Gerichtsreporterin
Das Böse ist immer unter uns – und hat viele Gesichter! Die erfahrene Gerichtsreporterin blickt auf ihre spektakulärsten Kriminalfälle: Kastration aus Rache, Inzest aus Hörigkeit oder Mord zur Selbsterfahrung, bestialischer Blutrausch inklusive. Uta Eisenhardt erzählt fesselnd und hervorragend recherchiert von den Motiven der brutalen Täter und den endlosen Qualen ihrer Opfer.
Diese wahren Verbrechen gehen tief unter die Haut – und sind garantiert nichts für schwache Nerven! Ein unzensierter, ungeschönter und fein säuberlich sezierter Einblick in verstörende menschliche Abgründe.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Hervorragend gut

Das gute Buch von der Autorin kommt aus dem Bereich der sehr guten Spannung. Das Buchcover mit dem einzigartigen Motiv hat mich angelockt und ich habe mich mutig auf die Reise begeben. Erworben habe ich es als preisreduziertes Exemplar. .......Ein Gerichtsalltag ist nicht immer zuckerschlecken. Es gibt das Gute und das Böse - dieses wiederum zeigt sich auf verschiedene Art und Weise........Man wird als Leser mitgenommen auf interessante Fälle aus dem kriminalen Bereich - welche durchaus hinter die Haut gehen können - und die nur für starke Nerven geeignet sind........Wer kommt mit auf diese Reise??? Ich finde dieses Buch sehr interressant. Der Schreibstil der Autorin ist klar und verständlich. .....Langweilig ist es an keiner Stelle. Die Buchthematik wurde sehr gut umgesetzt. Man muss wirklich mutig sein, um das Buch zu lesen - der Inhalt hat mich da sehr beeindruckt. (Aber selbstverständlich mache ich nichts davon nach). Mein Gesamteindruck von dem Buch ist daher gut. FAZIT: Ich kann dieses Buch an Menschen mit starken Nerven durchaus weiterempfehlen. Es bekommt von mir die vollen 5 Sterne, da auch soziale Punkte mit inbegriffen sind. ....Für angenehme Lesenächte ist es daher sehr geeignet.