Cover-Bild The Witch Queen 2: Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie
Teil 2 der Serie "The Witch Queen"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.07.2022
  • ISBN: 9783844930955
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Verena Bachmann

The Witch Queen 2: Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie

Yeşim Meisheit (Sprecher)

Eine Königin, die ihresgleichen sucht

Als neue Hexenkönigin muss sich die sonst so vor Selbstbewusstsein strotzende Enju erst noch beweisen. Doch die erste Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Etwas Böses greift auf einer heiligen Insel die Menschen an. Allein die Königin der Hexen besitzt genügend Magie, um sich dem Wesen zu stellen. Allerdings spielen Enjus Kräfte seit einiger Zeit total verrückt und so bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss Kayneth, den gefährlich attraktiven Anführer der Beasts, um Hilfe bitten. Aber dafür muss sich Enju endlich ihren Gefühlen zu ihm stellen …

//Dies ist der zweite Band der Reihe. Alle Hörbücher der knisternden Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Band 1: The Witch Queen. Entfesselte Magie
-- Band 2: Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie//

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2022

endlich wieder mit Enju unterwegs

0

„Rise of the Witch Queen – beraubte Magie“ von Verena Bachmann und gesprochen von Yesim Meisheit ist die wundervolle und heißersehnte Fortsetzung, in der die neu ernannte Hexenkönigin Enju sich neuen Gefahren ...

„Rise of the Witch Queen – beraubte Magie“ von Verena Bachmann und gesprochen von Yesim Meisheit ist die wundervolle und heißersehnte Fortsetzung, in der die neu ernannte Hexenkönigin Enju sich neuen Gefahren stellen muss. Dabei steht ihr der attraktive Kayneth, der Anführer der Beasts zur Seite, auch wenn er anderweitig ziemlich beschäftigt ist…

Zu der Geschichte möchte ich nicht zu viel verraten, außer, dass ich mit deren Entwicklung so gar nicht gerecht hatte. Mir haben besonders die Dialoge zwischen den einzelnen Figuren, das Setting und die Entwicklung des Plots gefallen. Enju ist einfach eine ganz besondere Hexenkönigin, denn den Job wollte sie gar nicht und nun muss sie sich nicht nur mit ihrem Koven rumplagen sondern auch noch Junghexen in ihre Schranken weisen.

Ich mochte die Geschichte sehr und habe mich auch über den farblich gestalteten Buchschnitt, den der Carlsen Verlag in der ersten Auflage gestalten ließ, sehr gefreut. Auch das eingesprochene Hörbuch konnte mich überzeugen. Für alle Fans des ersten Teils kann ich diesen zweiten Teil ebenfalls bedenkenlos empfehlen. Es ist schön, in dieser Welt voller Hexen und Beasts wieder anzukommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere