Cover-Bild British Player
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Vi Keeland, Penelope Ward

British Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 26.05.2023

Must read

》》 British Player 《《

So meine lieben... durch unseren Umzug hab ich in den letzen Tag eher langsam gelesen, aber jetzt hab ich dieses schöne Schätzchen ausgelesen 😍.

Ein unwahrscheinlich tolles Buch ...

》》 British Player 《《

Ein unwahrscheinlich tolles Buch was mich zum Ende hin sehr überrascht hat. Es hat mich von Anfang bis Ende sehr in seinem Bann gezogen. Die ersten Seiten waren so witzig, daß man einfach weiter lesen musste. Einfach wieder toll geschrieben.
Die Protagonisten waren wie immer sehr angenehm und die Dialoge witzig wie so oft.
Dank der vielen Sexuellen Anspielung mal was anderes. Viele Themen, Gesten wurden immer wieder aufgegriffen, was das Buch umso romantischer und witziger gemacht hat...

Ich sag nur ...

🩲 Montag 🩲 Dienstag 🩲 Mittwoch 🩲 Donnerstag 🩲 Freitag 🩲 Samstag 🩲 Sonntag

Wieder ein Herzensbuch von @vi_keeland und @penelopewardauthor.
Wie gerne wäre ich Mäuschen in euren Köpfen um schon zu erfahren was als erscheint.

Klappentext:

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist! Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Lachmuskeln aufgepasst

An Vi Keeland und Penelope Ward komme ich einfach nicht vorbei und zum Glück haben sie auch dieses mal erneut meine Lachmuskeln gereizt. Doch das ist bei diesem Autorinnenduo ja noch längst nicht alles, denn wie gewohnt kombinieren sie ihren unverwechselbaren Humor mit viel Gefühl und Sinnlichkeit. Protagonistin Bridget erzieht ihren zuckersüßen Sohn Brendan alleine seitdem ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kam und begegnet dem gutaussehenden britischen Assistenzarzt in einer sehr unangenehmen Lage. Ich habe tatsächlich zwei mal hinsehen müssen aber Simon entfernt Bridget wirklich einen Angelhaken aus dem Hintern. :D
Wenig später bewirbt sich Simon per Zufall über gemeinsame Kontakte als Mieter für die Wohnung über der Garage und damit nimmt alles seinen Lauf.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden, wie mit Bridgets Witwen und Single-Mom Position umgegangen wurde und wie Simon die Herzen von Mom und Brendan erobert. Da waren viele kleine schöne Momente und auch der Zwiespalt, der sich durch die zwei verschiedene Positionen ergibt, wurde ausgearbeitet. Und doch hätte es für mich an einigen Stellen ruhig noch etwas mehr Zeit und Raum und insgesamt etwas mehr Fülle haben dürfen. Nichtsdestotrotz stehen auch in diesem Roman wieder einige smarte Dialoge auf dem Programm und viele spritzige Szenen.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Ein Volltreffer!

"British Player" ist der neuste auf Deutsch erschienene Band des Autorenduos Vi Keeland & Penelope Ward.

Ich war total Neugierig, aber auch sehr skeptisch, was diese Geschichte angeht. Immer mal wieder kam es vor, dass mich das Duo nicht begeistern konnte, aber bei Bridget und Simons Geschichte ist das nicht der Fall gewesen! Ich hab es geliebt! Ich habe gelacht! Und ich habe geweint! Vor Lachen oder vor Rührung, dass könnt ihr euch aussuchen.

Der Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward ist leicht, spritzig und sehr angenehm zu lesen.
Das Cover von „British Player“ ist zwar nicht mein liebstes, passt aber einfach und spiegelt genau das wider, was wir in der Geschichte erwarten dürfen.

Die beiden Autorinnen wissen was sie tun. Direkt zu Beginn begleiten wir die Protagonistin Bridget in eine Situation, die sie wohl nie im Leben vergessen wird! Peinlichkeitsfaktor 100! Mit einem Angelhaken im Po landet sie in der Notaufnahme und trifft dort auf Dr. Dreamy, auch als Simon bekannt.

Bridget hab ich von Punkt Null adoptiert! Sie ist herzlich, witzig und eine wirklich tolle Mutter, die ihren Sohn Brendan an erste Stelle setzt. Sie ist eine Figur mit der man sich menschlich einfach sehr gut identifizieren kann – auch, wenn man (noch) keine Mutter ist. Sie ist durch ihren Schmerz, ihre Ängste einfach so authentisch!

Simon ist jung, Engländer und ein Arzt, der in der Notaufnahme arbeitet. Er hat sein Leben durchgeplant und was er definitiv nicht will, ist eine feste Beziehung. Simon ist locker, hat Humor und ist der Typ, von dem man sich einfach immer angezogen fühlt. Zudem ist er außergewöhnlich fürsorglich und beschützend.

Mir hat die Chemie zwischen Bridget und Simon sehr gut gefallen! Es hat richtig geknistert 🔥 Und auch die Beziehung zwischen Simon und Brendan, Bridgets Sohn, war einfach toll! Ich hab mich jedes Mal auf die Stellen im Buch gefreut, in denen die beiden zusammen sind!

Die Handlung konnte mich auch komplett abholen! Durch die humorvollen Dialoge, den spicy Szenen und den herzerwärmenden Momenten sowie den Plotttwist, den ich ja gar nicht hab kommen sehen, hat "British Player" mich mehr als nur gut unterhalten.

Von mir bekommt "British Player" 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Die Liebe geht ihre Wege

Bridget die alleinerziehende Mutter, und Krankenschwester, und der neue Untermieter. Der äußerst attraktive Assistenzarzt Simon, der eigentlich direkt nach seiner Assistenzzeit wieder nach England möchte. Bridget versucht ihrem Sohn das Angeln beizubringen, und das Ergebnis ist, ein Angelhaken landet in ihrer Pobacke, ab zum Notdienst. So startet diese wirklich schöne Geschichte. Bridget, Witwe, Krankenschwester bekommt von ihrer Freundin einen Untermieter vermittelt. Bridget staunt nicht schlecht, als sie sieht wenn sie da als neuen Mieter bekommt. Der Arzt der ihr den Haken aus dem Po entfernt hat. Das Buch wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt. Bridget möchte sich auf keinen Fall auf Simon einlassen, sie hat Verantwortung für ihren Sohn und sie möchte nicht das er sich an Simon gewöhnt, und dieser gleich wieder weg ist.
Leider ist es eben nicht so einfach, die Liebe geht ihre eigenen Wege. Es ist eine wirklich schöne Geschichte, denn Simon der ja unbedingt nach England zurückkehren möchte, ist nicht mehr überzeugt davon. Es entwickelt sich zu einer wundervollen Beziehung. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Die beiden Autorinnen haben für mich immer ein Garant für ein tolles Buch. Bisher war es immer so.

Veröffentlicht am 01.11.2021

British Player / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

In " British Player " möchte die Krankenschwester und alleinerziehende Bridget ihrem Sohn Brendan soviel wie möglich ermöglichen, auch wenn sie selbst davon keine Ahnung hat. Und so landet Bridget nach einem Angelausflug in der Notaufnahme, mit einem Angelhaken im Allerwertesten.
Dort trifft sie auf den jungen und gutaussehenden Assistenzarzt Simon und als Bridget dessen britischen Akzent hört, möchte sie am liebsten andere Dinge tun, als Dr. Hogue ihren Po zu zeigen, zumal dieser ordentliche Rundungen aufweist.
Da Bridget jedoch davon ausgeht, Simon nie wieder zu begegnen, lässt sie die Behandlung ausführen.
Doch man sieht sich immer zweimal im Leben und so steht Bridget plötzlich Simon als ihr neuer Untermieter und Arzt in dem Krankenhaus, in dem sie arbeitet gegenüber.
Und Simon könnte Bridget gefährlich werden, da sie seit dem Unfalltod ihres Mannes erstmals wieder Gefühle für jemanden entwickelt. Aber Simon ist nur noch eine begrenzte Zeit in Providence bevor er nach England zurückkehren würde.
Für Simon sind feste Beziehungen keine Optionen und eine Frau mit Kind kommt gleich zweimal nicht in Frage für ihn. Das er sich aber immer stärker zu Bridget hingezogen fühlt und auch deren kleinen Sohn Brendan ins Herz schließt, konnte er bei ihrer ersten Begegnung nicht ahnen.
Kann es für Bridget mit Brendan und Simon eine gemeinsame Zukunft geben, oder sind beide aus unterschiedlichen Gründen nicht bereit zu ihren Gefühlen zueinander zu stehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Bridget und Simon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Bridget, Brendan und Simon ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.