Cover-Bild British Player
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Vi Keeland, Penelope Ward

British Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

"Vi Keeland und Penelope Ward sind absolut brillante Autorinnen. Ihre Bücher sind pure Magie!" BOOK BABES UNITE

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 17.07.2023

Humorvolle spicy Liebesgeschichte

》„Wenn Dr.Dreamy dein Mitbewohner ist!“

Iɴʜᴀʟᴛ:

》„Wenn Dr.Dreamy dein Mitbewohner ist!“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Die alleinerziehende Krankenschwester Bridget landet mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme, dort wird sie von einem jungen, attraktiven Assistenzarzt mit britischem Akzent behandelt. Als wäre die ganze Sache nicht schon peinlich genug, fängt Dr. Simon Hogue einen Monat später im selben Krankenhaus an zu arbeiten und wird auch noch ihr neuer Untermieter. Kann sich Bridget nach dem Tod ihres Mannes wieder auf die Liebe einlassen?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Humorvoll, romantisch und extrem spicy - diese drei Worte beschreiben dieses Buch sehr gut. Der Schreibstil des Autorinnenduos ist wie gewohnt leicht und mit ganz viel Humor. Das Buch hat mich wieder zum Lachen, zum Schmunzeln und zum Mitfiebern eingeladen, genauso war ich an manchen Stellen etwas sprachlos. Besonders hat mir es Simon mit seiner Art angetan, er hat mich wirklich mehr als einmal zum Lachen gebracht, neben seiner heißen und romantischen Seite. Auch Bridget mochte ich wirklich gerne mit ihrer liebenswerten und hingebungsvollen Seite. Daneben ist Brendan einfach wirklich so süß und rundet die Geschichte perfekt ab. Besonders hat mir wieder sehr gefallen, dass das aus der Sicht von beiden Hauptprotagonisten - Bridget & Simon geschrieben wird. Das Ende war einfach zuckersüß. Wer auf Arztgeschichten/-Serien steht, wird hier definitiv gefallen daran finden oder der einfach auf spicy Geschichten steht. Von mir gibt es definitiv eine große Leseempfehlung, ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward.

Veröffentlicht am 25.03.2022

Sexy Arzt und Mitbewohner

Nachdem Unfalltod ihres Mannes will sich die Krankenschwester Bridget sich nur um ihren kleinen Sohn kümmern und will von einem neuen Mann nichts wissen. Dann trifft sie allerdings in der Notaufnahme auf den sexy Arzt Simon. Er absolviert gerade seine Assistenzzeit im Krankenhaus und möchte sich auch auf nix Festes einlassen.

Wenig später treffen die beiden zufällig im Krankenhaus (wo beide arbeiten) wieder aufeinander und sofort fliegen wieder die Funken zwischen den beiden. Zunächst gründen sie nur eine Wohngemeinschaft, aber nach und nach werden beide Freunde und es entstehen Gefühle zwischen ihnen. Kann sich Bridget wirklich wieder auf einen neuen Mann einlassen oder trauert sie doch noch zu sehr ihrem verstorbenen Mann nach. Allerdings erfährt sie plötzlich von einer längeren Affäre ihres Mannes, was ihr Vertrauen in die Männer weiter verletzt.

Vi Keeland und Penelope Ward haben mit "British Player" wieder einen gefühlvollen Liebesroman vorgelegt, der einen in seinen Bann zieht und hilft für kurze Zeit dem normalen Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Nachdem mich ja Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward schon total begeistert hat, hätte man annehmen können, British Player gehe in eine ähnliche Richtung.
Weit gefehlt. Diese Geschichten ...

Weit gefehlt. Diese Geschichten unterscheiden sich komplett voneinander.
Park Avenue Player bricht dein Herz und British Player lässt dich einfach so weit fliegen und bringt dein Herz auf Kurs.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wie gewohnt sehr leicht und fluffig.
Ich mag die Charaktere hier unglaublich gern.
Simon, der smarte Assistenzarzt, hinter dem jeder Rock her ist und Bridget, die einfach so süß und warmherzig ist.
Charaktere, die definitiv das Geschehen beherrschen.
Die Nebencharaktere lockern das ganze etwas auf und bringen zudem Spannung hinein.

Ich kann es nicht anders sagen, dieses Buch hab ich vom ersten Moment an geliebt.
Es ist einfach dieses Feeling, das mich von Anfang an begeistert hat.
Man hat das Gefühl zu fliegen, im Glückstaumel gefangen zu sein.
Dabei macht es auch gar nichts, das diese Story sehr vorhersehbar und eher leichter und erfrischender Natur ist.
Manchmal braucht man einfach etwas fürs Herz und das ist Ihnen definitiv gelungen.
Ich mochte die Chemie zwischen Simon und Bridget total gern. Ihre Dialoge waren herrlich und zum niederknien.
Die Shame on me Momente, haben mich so sehr zum lachen gebracht .
Gott, es gab Szenen, die waren einfach nur genial und ich dachte nur, Boden tue dich unter mir auf.

Doch daneben gibt es auch sehr emotionale Momente. Sei es, ob man mit Vorurteilen zu kämpfen hat oder plötzlich nicht mehr weiß, welches Leben man wirklich geführt hat.
Ob man die Menschen, die man liebt, wirklich kennt.
Das sind so Momente, die sind mir schmerzlich unter die Haut gegangen und besonders erstere Thematik, bietet eine breite Fläche für Konflikte.
Ebenso punkten die beiden Autorinnen auch auf der zwischenmenschliche Ebene.
Sei es ,wenn es Verantwortung und Vertrauen geht.
Oder darum den süßen Brandon mit seiner unsagbar tollen Art mit ins Geschehen einzubinden.
Es bietet keine großen Überraschungen, was mich aber absolut nicht gestört hat.
Ich liebe diese Story ,weil sie nicht nur sexy und leicht ist, sondern auch zeigt wie wichtig Vertrauen ist.
Ich bin riesig gespannt auf ihr nächstes Projekt.

Fazit:
Mit „British Player “ haben mich Vi Keeland und Penelope Ward wieder mitten ins Herz getroffen.
Eine süße, sexy und humorvolle Romance, die mich zum lachen brachte, aber auch schwere emotionale und tragende Momente in sich birgt.
Eine Story, die vor allem mit der Leichtigkeit und dem Feeling mein Herz erobern konnte.
Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.11.2021

Lieblingsbuch

Mich hat diese Geschichte von Anfang an in ihren Bann gezogen

Es hat witzig angefangen und war bis zum Schluss einfach nur wahnsinnig spannend und interessant

Ich liebe die Geschichte mit Bridet Simon ...

Mich hat diese Geschichte von Anfang an in ihren Bann gezogen

Ich liebe die Geschichte mit Bridet Simon und Brendan wie sie zusammen finden wie er sich verliebt was sie beide durchgemacht haben ich habe dieses Buch in einem Tag gelesen weil es mich einfach gefesselt hat und wen ich kurz pause machte musste ich sofort wieder weiter lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht

Es wurde einfach nie langweilig bin Mega begeistert

Veröffentlicht am 12.11.2021

Ein absolutes Lesehighlight.

MEINUNG :

MEINUNG :

In „British Player“ geht es um die Geschichte von Bridget und Simon. Sie ist seitdem Tod ihres Mannes alleinerziehende Mutter neben ihrem Job als Krankenschwester. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat, als sie Simone 3 Monate nach einer peinlichen Aktion wiedersieht. Auf einmal ist er ihr Untermieter und sie sehen sich fast jeden Tag. Kann das gut gehen?

Bridget ist Krankenschwester und seit dem Tod ihres Mannes ist sie eine alleinerziehende Mutter. Sie hatte schon länger keine Beziehung mehr und bei Simon spürt man sofort diese besondere Anziehung.

Simon ist Assistenzarzt und für eine Weile, indem Krankenhaus tätig, in dem Bridget auch arbeitet. Er hat eine besondere Ausstrahlung und ich konnte mich ihm nicht entziehen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Simon und Bridget erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Buches hat mir gut gefallen.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in Seiten gezogen. Schon die Vorgänger Geschichte des Autorenduos hat mich sofort gefangen genommen. Simon und Bridget haben beide eine besondere Ausstrahlung und ach, ich liebe ihre Gespräche. Bridget spürt, dass dieser Mann mehr in ihr auslöst. Das Problem, er bleibt nur für eine kurze Zeit und eine Beziehung scheint eher unwahrscheinlich. Er wird nach England in seine Heimat zurückkehren. Doch kann das Schicksal beiden dennoch eine Chance geben??
Ich habe jeder Seite verschlungen und es gab keinen Moment, wo ich es weglegen wollte. Das Ende war mehr als nur zum Mitfiebern.
Ach was soll ich sagen, ich liebe die Geschichte des Autorenduos und die Charaktere, die immer zum Verlieben gemacht sind.

Das Cover sieht toll aus und ich finde, es passt perfekt zu Simon.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte auf der Feder des Duos. Ich blicke sehnsüchtig auf die nächsten Bücher entgegen.