Cover-Bild Theta Healing für Fortgeschrittene
Vianna Stibal

Theta Healing für Fortgeschrittene

Die Schöpfungskraft in allen Lebensbereichen anwenden
Annette Charpentier (Übersetzer)

In ihrem ersten Buch führte Vianna Stibal die Leser in ihre weltweit erfolgreiche, einzigartige Heilmethode »ThetaHealing«ein. Basierend auf Tausenden Heilsessions mit ihren Klienten, beschäftigt sich ihr zweites Buch nun noch tiefer und ausführlichermit dieser Heilarbeit und den zentralen Prozessen, die während des ThetaHealings ablaufen. Der Leser erhält detaillierte Informationen zu den sieben Zuständen der Existenz, welche uns erlauben, uns mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie von »Allem, was ist« zu verbinden.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Wir lösen Glaubenssätze auf!

Dies ist meine Meinung. „Theta Healing für Fortgeschrittene“ ist das zweite Buch von Vianna, bzw. das zweite Seminar, was man besuchen kann um weitere Blockaden, Glaubenssätze, innere Kind Heilung machen möchte. Und wie ich auch in der ersten Rezension geschrieben habe, sollte man die Seminare besucht haben, um dieses Buch zu lesen und zu verstehen. Denn die Lehrer passen auf, dass du keine Heilkrise bekommst. Ich habe dieses Buch erst gelesen, als ich die Seminare besucht habe, Vorher war das undenkbar gewesen.
Die Autorin Vianna berichtet von ihren Leidensweg und ihren Erfahrungen wie sie Sitzungen führt und welche Fragen sie stellt, um den Kernglaubenssatz zu finden. Das ist für Theta Anwender, ziemlich wichtig. Denn bei den unterschiedlichen Themen kann man unterschiedliche Fragen stellen. Zum Beispiel beim Thema Angst stellt man andere Fragen als bei „Wut, Groll, Ablehnung“ oder beim „Manifestieren“ Es gibt weitere Downloads, Beispiele bei Nierensteine, Schwache nutzen einen aus, einen Versprechen halten etc, Hierbei kann man weitere Energietest machen, die Vianna vorgibt. Zudem wird auch was über den freien Wille, die sieben Ebenen der Gesetze, der göttliche Zeitplan. Man wird einige Glaubenssätze finden, die Vianna vorgibt, zu testen und an die man „graben“ kann.
Ich habe mal bei amazon gelesen, dass jemand was von „Logik“ schrieb, dass da teilweise eine Logik fehlt. Ich finde, dass man Dinge nicht erklären kann, die man sieht. Wie kannst du die Alien erklären, die Feen, die Stimmen, die du hörst? Wir können viel mehr Logik suchen und finden, aber viel mehr alleine um die Gefühle sind viel wichtiger. Wir Menschen haben aufgehört zu fühlen.
„Fühlen“ ist für viele ein Fremdwort und wenn ich sage „Ich fühle dass und das“ werde ich schief angeguckt, als hätte ich was gesoffen. Ich selber wusste nicht, wie sich „fühlen“ anfühlt und dementsprechend bekam ich die Downloads.
Durch die Seminare bin ich mutiger, selbstbewusster und habe mehr auf meine innere Stimme gehört oder gelernt, wie man den Schöpfer hört.
Ich würde gerne sehen, aber ich bin mehr der Fühler und auch das musste ich lernen.
Man vertieft sein Wissen, was man im ersten Seminar gelernt hat und erfährt auch einiges neues, wie man mit Pflanzen kommuniziert, mit den Verstorbenen reden. Das Buch ist wie immer flüssig geschrieben. Auch hier wiederum, sollte man die Bücher öfters zur Hand nehmen, und Mehremale lesen. Denn nicht alles kann man sich behalten.