Cover-Bild Ein Post-it kommt selten allein
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 25.11.2016
  • ISBN: 9783743100978
Vinya Moore

Ein Post-it kommt selten allein

Wenn das Leben deine Pläne über den Haufen wirft ... und ein einziges Post-it all deine Ängste in den Hintergrund rücken lässt.
Von unerwarteten Geschehnissen angetrieben, lässt die Anwältin Louise Boston hinter sich und landet auf ihrem Weg in ein neues Leben im verschlafenen Hafenstädtchen Southport. Auf der Suche nach einer neuen Vollzeitbeschäftigung entscheidet sie sich dazu, ein schickes Café zu eröffnen.
Vor der großen Neueröffnung kreuzen sich die Wege von Nate Warren und der hübschen Café-Besitzerin.
Er hätte alles haben können, aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihm. Ist Louise wirklich die Antwort auf all seine Fragen, kann es so einfach sein?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei lena0097 in einem Regal.
  • lena0097 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2017

Erfrischende und bezaubernde Geschichte

0

Das Cover des Buches Ein Post-it kommt selten allein gefällt mir sehr. Es harmoniert sehr gut mit dem Inhalt und dem Titel des Buches. Der Titel ist auch sehr originell. Man kennt den Satz/Titel “Ein… ...

Das Cover des Buches Ein Post-it kommt selten allein gefällt mir sehr. Es harmoniert sehr gut mit dem Inhalt und dem Titel des Buches. Der Titel ist auch sehr originell. Man kennt den Satz/Titel “Ein… kommt selten allein” von Filmen etc. aber das Wort Post-it macht es einzigartig. Es hat mich sehr neugierig gemacht.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil. Das Buch ließ sich gut lesen. Anfangs war es etwas schwierig, in die Geschichte einzutauchen, aber ich gewöhnte mich daran. Das lag, denke ich, daran, dass mir einige Sätze sehr lang vorkamen und manchmal sehr viel beschrieben wurde. Aber auch daran gewöhnte ich mich schnell und es wurde zu einem großen Spaß, dieses Buch zu lesen.

Denn die Protagonisten Louise und Nate verzauberten mich von der ersten Seite an. Es hat großen Spaß gemacht, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Louise ihre Beweggründe und ihr Handeln konnte ich sehr nachvollziehen und sie ist eine reizende Person. Nate habe ich beim Lesen der ersten Seite in mein Herz geschlossen. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt und ich finde es schön wie er die Dinge selbst in die Hand nimmt.

Besonders gut fand ich die Idee der Geschichte. Sie wurde perfekt umgesetzt und es hat viel Spaß gemacht sie zu lesen. Danke für diese bezaubernde Liebesgeschichte um Louise und Nate.