Cover-Bild Mein Date mit der Welt
Band der Reihe "DuMont Welt - Menschen - Reisen E-Book"
  • Verlag: DuMont Reiseverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Waltraud Hable

Mein Date mit der Welt

Eine Frau. Eine Weltreise. Ein Plan.
Mit den E-Books der DuMont Reiseabenteuer sparen Sie Gewicht im Reisegepäck und können viele praktische Zusatzfunktionen nutzen! Das E-Book basiert auf: 1. Auflage 2018, Dumont Reiseverlag Was passiert, wenn eine Frau mit Ende 30 ihr altes Leben hinschmeißt, alle Ersparnisse zusammenkratzt und elf Monate alleine auf Weltreise geht – mit einem übergewichtigem Rollkoffer und jeder Menge Zweifel im Gepäck? Antwort: Der innere Kontrollfreak flippt erstmal aus und beruhigt sich dann damit, dass man auch mit drei fetten Spinnen im Zimmer und ohne die Lieblings-Bodylotion überleben kann.Von Kapstadt bis Hawaii, von Rio bis Tokio: ein atemloser Trip, der von weißen Haien, falschen Ayurveda- Ärzten, kuriosen Zufällen, dem sich-Einlassen-aufs-Leben und so manchem Tinder-Date erzählt. Dass es dabei mitunter zu hormonellen Missverständnissen unterm Regenbogen kommt – Schwamm drüber, Krönchen richten und weiter geht’s! Es gibt soviel Leben zu entdecken.

Veröffentlicht am 31.05.2019

...FERNWEH....

Die Autorin war Chefredakteurin in Wien und beschloss eines Tages,
alles auf eine Karte in ihrem Fall auf ein Round-the-world-Ticket zu setzten und was zu erleben.
Ein Abenteuer der besonderen Art. In ...

Die Autorin war Chefredakteurin in Wien und beschloss eines Tages,
Ein Abenteuer der besonderen Art. In 11 Monaten bereits Waltraud vierzehn Länder und was sie da
alles erlebt hat erzählt sie sehr spannend und humorvoll. Sofort nach lesen der Inhaltsangabe musste
ich dieses Buch kaufen. Die Autorin hat mich mit ihrer sympathischen Art gleich gefesselt.
Die Seiten fliegen nur so dahin und man bekommt direkt Fernweh. Höhen und Tiefen einer Weltreise.
Ein toller Abenteuerroman, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.