Cover-Bild Harry Potter - Dobby - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art
  • Ersterscheinung: 30.08.2023
  • ISBN: 9783845519098
Warner Bros. Consumer Products GmbH

Harry Potter - Dobby - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art

Für alle Harry-Potter-Fans ein exklusives hochwertiges Harry-Potter 3-D-Puzzle aus Holz!

Dobby ist immer zuverlässig und hingebungsvoll gegenüber Harry Potter. Hauselfen gehören zu den beliebtesten magischen Wesen der Zaubererwelt. Mit besonderem Fokus auf Harrys Freund Dobby bietet dieses Buch einen spannenden Blick hinter die Kulissen, wie Hauselfen für die Harry-Potter-Filme zum Leben erweckt wurden.

Als exklusives Extra gibt es ein mitgeliefertes Do-it-yourself-3D-Puzzle aus Holz für euren eigenen Dobby!

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Sehr coole Idee!

Hauselfen …. kleine magische Helferlein!

Ich bin ein Fan von Dobby dem Hauself.
Hauselfen haben es nicht leicht und müssen jeden Befehl ihrer Zaubererfamilie erfüllen.
Dabei finde ich es schlimm das sie ...

Hauselfen …. kleine magische Helferlein!

Ich bin ein Fan von Dobby dem Hauself.
Dabei finde ich es schlimm das sie meist gar nicht mit diesen Befehlen einverstanden sind und handeln müssen, ob sie wollen oder nicht.
Einzig ein geschenktes Kleidungsstück ihres Herrn kann sie endlich aus ihrem Leben der Sklaverei befreien.
Dabei haben diese kleinen Helfer ein mächtiges Magie- Potenzial das man nicht unterschätzen sollte.
Dabei sind nicht alle Hauselfen wie Dobby so nett. Bei Kreacher, dem man als Hauself der Familie Black begegnet hatte ich Gänsehaut. Der ist sowas von unfreundlich, dass wäre noch untertrieben.

Der Bau von Dobby!

Ich finde Dobby zu Bauen hat Spaß gemacht.
Zumindestens meinem Schatz.
Ja, man sollte vorher immer die Aufbauanleitung lesen.
Da war ich so mit dem hervorbrechen der Teile beschäftigt, dass ich doch wirklich nicht mehr im Kopf hatte auf die Nummern zu achten.
Joa … Ende vom Lied, alle Teile liegen bereit und Sanne schnappt sich die Anleitung wo steht …. immer schön nach den Zahlen gehen.
Ja … Ja … also, bitte lest erst die Anleitung und dann Attacke.