Cover-Bild EIN KRIMINELLES WEIHNACHTSFEST
25,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
  • ISBN: 9783753114392
Wilfried A. Hary, Tomos Forrest, Hans-Jürgen Raben, Sanela Egli, Richard Hey

EIN KRIMINELLES WEIHNACHTSFEST

6 Weihnachtskrimis in einem Band
Weihnachten, für den Großteil der Menschen das Fest der Liebe, der Besinnung, der Freude und der Gemeinschaftlichkeit; doch es gibt auch einige, für die ist es ein »Fest« des Hasses, des Neides und der Kaltblütigkeit. Und diese Menschen nehmen Weihnachten zum Anlass, sich an ihren Mitmenschen zu rächen, sie zu hintergehen, sie zu betrügen oder manchmal auch aus dem Weg zu räumen...

Zu DER SCHNEEMANN SIEHT ALLES: Der hochbetagte Alwin Timmen, Patriarch der Familie, »lädt« wie alle Jahre seine Anverwandten zum Weihnachtsfest ein, besser gesagt: Er zitiert sie heran. Seinen Enkel Heiner, der Anwalt ist, beauftragt er bei dieser Gelegenheit, alles in die Wege zu leiten, um sein gesamtes Vermögen in eine Stiftung umzuwandeln. Damit würde er seine Nachkommen, bei denen er den Stand eines tyrannischen Ekelpakets hat, enterben. Er schikaniert und demütigt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit und erfreut sich sogar daran.
Plötzlich tritt das ein, was jeder insgeheim erhofft: Der alte Herr verstirbt unverhofft. Schnell stellt sich heraus, dass er keines natürlichen Todes gestorben ist und alle anwesenden Familienmitglieder ein Tatmotiv haben...

EIN KRIMINELLES WEIHNACHTSFEST enthält sechs ausgewählte Weihnachtskrimis von Wilfried A. Hary, Tomos Forrest, Hans-Jürgen Raben, Rainer Keip, Sanela Egli, Bernd Teuber und Richard Hey.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.