Cover-Bild Somali und der Gott des Waldes 2
Band der Reihe "Somali und der Gott des Waldes"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
Yako Gureishi

Somali und der Gott des Waldes 2

Verena Maser (Übersetzer)

Eine Reise auf der Suche nach den letzten Menschen

Somali und der Golem erreichen das Dorf der Hexen, in dessen Zentrum eine riesige Bibliothek alle möglichen Formen des Wissens beherbergt. In der Hoffnung, eine Spur zu den letzten lebenden Menschen zu finden, erforschen die beiden Reisenden die Geschichte der Anderwesen und ihres Konflikts mit den Menschen.

Doch selbst an einem Ort wie diesem muss Somali ihre wahre Gestalt verbergen. Denn sie ist selbst ein Menschenkind – und überall in Gefahr …

Veröffentlicht am 25.02.2020

Episch

Ein weiterer Manga aus den Hause Manga Cult.
Mir gefällt die Haptik und die Verarbeitung des Mangas sehr gut.
Die Geschichte finde ich wunderschön und gefühlsvoll.
Die Szene mit dem Drachen(?!?) fand ...

Ein weiterer Manga aus den Hause Manga Cult.
Mir gefällt die Haptik und die Verarbeitung des Mangas sehr gut.
Die Geschichte finde ich wunderschön und gefühlsvoll.
Die Szene mit dem Drachen(?!?) fand ich sehr eindrucksvoll.
Die Illustrationen sind detailliert und einfach nur bildgewaltig.
Das Charakter- und Settingdesign ist der absolute Wahnsinn.
Man ist mitten im Geschehen drin und möchte den Manga am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich hatte eine schöne Lesezeit. Es war schön in dieses Setting einzukehren und in die Geschichte eintauchen zu können.

Ich bin mit Band Zwei in die Reihe eingestiegen und werde mir mit definitiv die bereits erschienen und noch erscheinen Bände holen. Ich freue mich riesig diese Reihe für mich entdeckt zu haben. Ich kann das Buch wirklich von Herzen empfehlen. Eine absolute Bereicherung im Manga/ Bücherregal.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Lovelybooks, dem Autor und dem Verlag für die freundliche Bereitstellung des Leseexemplares.