Cover-Bild Skip Beat! 46
Band der Reihe "Skip Beat!"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 46

Antje Bockel (Übersetzer)

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf.

Darf ich so vermessen sein und glauben, dass du…?
Endlich hat Kyoko erfahren, dass Rens Herzensdame weder Kana Kusunoki noch Kimiko Morizumi ist, sondern »sie selbst«! Wie wird sie auf eine Liebeserklärung reagieren, die für sie bisher außerhalb ihrer Vorstellungen lag? Welche Entscheidung werden die beiden in der verschlossenen Aufzugkabine treffen?!
Im stürmischen Band 46 macht endlich alles einen Sinn!

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar!

Weitere Infos:
- empfohlen ab 12 Jahren
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln
- für Fans von »Maid-sama«, »Anonymous Noise« und »Please Love Me«

Veröffentlicht am 08.03.2023

Spannende Fortsetzung

İch fand diesen Band Klasse, da sich Kuoko und Ren endlich direkt über ihre Gefühle austauschen, nicht mehr so drumherum nreden und aus dem Weg gehen Klartext zu sprechen. Auch die Ereignisse sind Klasse und entwickeln sich gut voran . Die Story nimmt einen tollen Verlauf. Bin gespannt wie es weitergeht und ob beide ihre Träume verwirklichen können.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Endlich, Liebe!

Bereits das Cover verspricht so viel von dem, was man schon seit so vielen Bänden hofft. Nach dem schönen und aufregenden Cliffhanger des Vorbandes, geht man mit großen Erwartungen an diesen Manga.

So ...

So finden sich Kyoko und Ren noch immer in dem Fahrstuhl wieder und endlich werden Dinge und Gefühle angesprochen, die schon so lange unter der Oberfläche lagen und seit einigen Bänden absehbar waren.

Doch, wie sollte es anders sein, es kommt wieder anders als gedacht. Das Leben an sich, die Karriere, die Wünsche und Träume, die noch erreicht werden wollen, stehen erst einmal im Vordergrund und doch scheint sich etwas grundlegendes geändert zu haben.

Weiterhin steht hartes Training für die Rolle als Momiji auf dem Programm, was ziemlich viel Zeit und Schweiß in Anspruch nimmt.
Auch Ren hat seine Liebe Müh und Not mit diversen Reportern und seinem Fanclub, welchem sofort auffällt, dass irgendetwas anders ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Band eine tolle Mischung aus Liebe, Vertrauen, als auch Spannung, Unterhaltung und Nachdenklichkeit ist.
Es hat großen Spaß gemacht, die Fortschritte der Beiden zu sehen und in diesem Fall sind es endlich Schritte "zueinander".

Ich kann es kaum abwarten zu erfahren, wie es weitergeht.