Cover-Bild Dark Souls - Dare you to escape us (Band 1)
Band 1 der Reihe "Dark Souls"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Yule Tyren

Dark Souls - Dare you to escape us (Band 1)

(Dark Romance)
„Ihr Herz schlägt für uns beide und es wird sich zeigen, wie diese Geschichte ausgeht.“

Chloe:
Ist es falsch, zwei Kerle gleichzeitig zu wollen? Ihr beiden schafft es, mich vor mir selbst zu retten. Vor meiner Einsamkeit. Es ist mir scheißegal, dass ich euretwegen in Gefahr geraten könnte. Weil ihr dieses Prickeln in mir auslöst. Auf so unterschiedliche Art und Weise. Aber werdet ihr wirklich meine Zuflucht sein oder mein Ruin?

Scott:
Mit allen Mitteln versuche ich diese Anziehungskraft, die zwischen uns beiden herrscht, zu ersticken. Ich habe meine eigenen Moralvorstellungen, Chloe, und dazu gehört es, ein eiskalter Mörder zu sein, um diejenigen zu beschützen, die ich liebe. Familie über alles. Deshalb muss ich es mir verbieten, dir näherzukommen. So wie damals. Du machst es mir aber verdammt schwer und nagst an meiner Selbstbeherrschung.

Craig:
Mein Plan war einfach: Genug Kohle verdienen und damit das verzweifelte Leben meiner Eltern verdecken. Und dann beobachte ich euch bei dem lachhaften Versuch, sie zu leugnen – diese höllisch heißen Funken, die zwischen euch fliegen. Du willst sie genauso sehr wie ich. Los, macht weiter, ich genieße es, euch dabei zu beobachten.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Gutes Dark Romance Buch

Dark Souls ist ein Dark Romantasy Buch mit dem Reverse Harem Trope, was mich vom Klappentext her schon sehr angesprochen hat. Die ersten 50 Seiten war ich echt verwirrt - ich hatte nicht gewusst, dass ich gerade einen 2. Band lese :D mir ist es aber echt schnell aufgefallen. Es war dadurch erstmal etwas schwieriger, in die Geschichte hineinzufinden, aber man wurde über alle Ereignisse in Band 1 während der Geschichte gut aufgeklärt.

In der Geschichte geht es auf der einen Seite sehr blutig zu, da sich die Gangs untereinander bekämpfen und auf der anderen Seite sehr heiß her. Der Spice hat hier einen großen Anteil und wurde meiner Meinung nach super umgesetzt. Die Mischung aus Scott, Craig und Chloe war richtig gut! Normalerweise bin ich nicht der größte Fan von Reverse Harem, aber in dem Fall hat es mich nicht gestört.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin soooo gespannt, wie es weiter gehen wird. Btw werde ich auch Band 1 noch nachholen. :DD

❥ Leseempfehlung von mir, wenn ihr Dark Romance mögt. ♡