Cover-Bild Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)
Band 4 der Reihe "Light Without Shadow"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.04.2022
Yule Tyren

Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)

Alvaro
Bevor ich ihn getroffen hatte, war ich mir sicher gewesen, nichts von den Dingen zu brauchen, die er mir gab. Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Es war ein Fehler, zu glauben, ich könnte ihm mein Herz verwehren. Ich werde alles versuchen, um von ihm loszukommen. Mit allen Mitteln. Denn wenn ich mich ihm weiter nähere, wird er für immer verloren sein und in den bodenlosen Abgrund meiner verfluchten Familie stürzen.

Collin
Ich habe die ganze Zeit für uns gekämpft. Nun scheint alles verloren. Obwohl mein Herz erneut brechen wird, kann ich ihn nicht gehen lassen. Seine Familie ist darauf aus, ihm das Leben zur Hölle zu machen, aber ich werde sein Licht in der Dunkelheit sein. Meine Entscheidung gerät allerdings ins Wanken und ich muss selbst kämpfen, damit ich mich nicht in seiner Welt verliere.

• Dieses Buch befindet sich bei Julishka in einem Regal.
  • Julishka liest dieses Buch aktuell.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Positiv Überrascht

Dachte ich zu Beginn das ich eventuell Schwierigkeiten mit dem Buch haben könnte? Ja das dachte ich! Wurde ich dann eines besseren belehrt und habe mich unsterblich in dieses Buch verliebt? Definitiv!😭

An ...

An das Autoren Duo: Vielen Dank das ihr über ein solches Thema ein Buch schreibt. Obwohl es mittlerweile etwas ganz normales sein sollte ist es das nicht und daher bin ich umso fröhlicher das ihr dieses Buch geschrieben habt. Denn es ist einfach genial!

Das Cover ist der Wahnsinn und die Farben passen einfach zur Story! Der Schreibstil ist fesselnd und man will immer mehr und kann gar nicht mehr aufhören. Und dann kommen die beiden Protagonisten...

Alvaro und Collin haben mein Herz im Sturm erobert! Die beiden sind einfach Zucker pur ich weiß echt nicht wie man die beiden nicht lieben kann?! Man merkt einfach sofort das die beiden füreinander geschaffen sind. Diese Harmonie die zwischen den beiden herrscht ist überwältigend. Sie verstehen sich ohne Worte und wollen für den jeweils anderen nur das Beste, obwohl sie nicht sehen das das beste der jeweils andere ist!

Vor allem mit Alvaro habe ich gelitten. Diese Hürden die er überwinden müsste schienen so als würden sie immer massiver werden, sodass man bald keinen Ausweg mehr gefunden hat! Diese Sorge und Angst um Collin hat man deutlich gespürt und man wollte Alvaro am liebsten diese ganzen Hürden einfach wegnehmen.

Und dann ist da noch Collin. Collin der so verdammt einfühlsam ist und alles für seine Familie und Freunde tut. Die Situation mit Alvaro macht im deutlich zu schaffen und dennoch lässt er sich nicht unterkriegen...

Es war eine verdammte Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich dachte nicht nur einmal das mein Herz stehen bleibt. Das es in der nächsten Szene dann doppelt so schnell geschlagen hat hat es auch nicht besser gemacht.

Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe dieses Buch wirklich und kann es nur jeden ans Herz legen! Es ist emotional, tiefgründig und berührend!🥺