Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 23
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.11.2019
Yuto Tsukuda, Shun Saeki, Yuki Morisaki

Food Wars - Shokugeki No Soma 23

Antje Bockel (Übersetzer)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action!

Das wird hart: Die Rebellen um Soma treffen direkt auf die Mitglieder des Zehnerrats! Dazu werden Einblicke in die Vergangenheit Joichiros und Erkenntnisse zur Verbindung zwischen ihm und Azami serviert.

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst!

Weitere Infos:
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin
- In 36 Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 10.04.2020

Einfach super!

Zu den Covern kann ich gar nicht mehr viel sagen. Jedes Mal passt es zum Inhalt und noch dazu zeigt es den fantastischen Zeichenstil, der sich im Inneren fortsetzt und einfach nur ein Augenschmaus ist und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man die verschieden Gerichte sieht, die die Köche in Spe kreiern.

In diesem Band erfährt man eine ganze Menge aus der Vergangenheit rund um Somas Vater, den Spitzenkoch der Totsuki, aber auch im Dojima und Nakamura, welcher die Totsuki umkrempeln und das Haus Polarstern auslöschen will.
Neben den kleinen Kochduellen und dem Fortschreiten der Geschichte, ist man total gespannt, über das ausstehende Teambattle.

Ich war von vornherein wieder super gefesselt und bin total begeistert von den Hintergrundinfos der älteren Fraktion. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Geschichte mal irgendwann langweilig wird. Große Leseempfehlung!