Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 24
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.01.2020
Yuto Tsukuda, Shun Saeki, Yuki Morisaki

Food Wars - Shokugeki No Soma 24

Antje Bockel (Übersetzer)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action!

Soma und die anderen Überlebenden stellen sich einem „Régiment de cuisine“ gegen Central! Zur Vorbereitung des Entscheidungskampfs auf Rebunto beginnen Soma & Co. mit einem Teamwork-Spezialtraining bei Dojima und Joichiro.

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst!

Weitere Infos:
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin
- In 36 Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 24.04.2020

Es kommt zum Teamkampf

Das Cover passt super zum Inhalt dieses Mangas und zeigt Soma, als auch sein ganzes Team, welches in dem Teamwettbewerb antreten wird.

Auch der Zeichenstil ist wie immer wunderschön und detailreich. Jeder ...

Auch der Zeichenstil ist wie immer wunderschön und detailreich. Jeder Charakter hat etwas ganz besonders an sich und bei den Menübildern wünsche ich mir immer Farbe, weil sie so toll dargestellt werden.

Zunächst üben die Freunde rund um Soma, als Team zu agieren, wobei Somas Vater und Gin, als auch Erinas Großvater eine große Rolle spielen. Neben viel Chaos und Spaß werden alle ein richtiges Team und der Wettkampf kann kommen.

Auch Erina scheint über sich hinauszuwachen und sich ihrem Vater stellen zu wollen. Kaum beginnt der große Wettkampf, sehen wir ein paar altbekannte Gesichter aus Vorbänden und das macht wirklich Spaß.

Der große Kampf beginnt. Das Soma ausgerechnet in einer Spezialdisziplin gegen seine Gegnerin antreten muss schwächt sein Selbstvertrauen nicht. Immerhin kämpft er dafür, dass seine Freunde zurück auf die Schule dürfen und für einen Platz im Zehnerrat.

Fazit: Es wird einfach nicht langweilig. Eine fantastische Reihe!