Cover-Bild Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses

Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses

Veröffentlicht am 08.11.2016

schöne Story

Abbi W. Reed – Broken Symphonies

Ben´s beste Freundin Christin schleift ihn mit zu einem Konzert ihrer Lieblingsband: Broken Symphonies. Ganz besonders hat es ihr der Leadsänger Haydn angetan.
Während ...

Abbi W. Reed – Broken Symphonies

Während Ben sich denkt, dies wäre eine gute Gelegenheit etwas über die Band in seinem Blog zu schreiben, willigt er ein. Nichtsahnend, dass Haydn und er sich bereits kennen. Vor zwei Jahren hatten die beiden einen heißen One-Night-Stand, doch da war Haydn noch nicht berühmt. Ben konnte ihn nie vergessen und als die beiden sich wieder sehen, ist er noch immer tief gekränkt. Soll er es wagen, einen erneuten Versuch mit Haydn zu starten, obwohl er nun eine Person des öffentlichen Lebens ist und Haydn Angst hat sich zu outen?

Der Roman ist flüssig, spannend, düster, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten. Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und so habe ich das Buch an diesem Sonntagvormittag in einem Rutsch durchgelesen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Ben rein versetzen, der mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Seine Liebe zur Musik, seine erfrischende Art und sein Charakter waren glaubhaft und machten ihn sehr sympathisch. Manchmal hätte ich ihn aufgrund seiner Naivität schütteln können, aber genau das macht ihn liebenswert.
Sein Mitbewohner Paul mochte ich von Anfang an nicht und leider wurde er mir im Verlaufe des Buches nicht sympathischer, obwohl seine Rolle wirklich sehr gut entwickelt und glaubhaft war.
Haydn hat und will sich nicht outen, das führt dazu, dass er seine Gefühle überspielt. Seine Figur war ebenfalls, wie auch die weiteren Charaktere in diesem Buch, sehr gut ausgearbeitet. Er war mir nicht gleich zu Anfang sympathisch, wurde es aber immer mehr im Verlaufe des Buches, da ich seine Ängste mitverfolgen konnte.
Die erotischen Szenen sind glaubhaft und erotisch, nicht übertrieben und das hat mir sehr gut gefallen.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen haben mich noch besser in die Geschichte finden lassen.
Der Roman ist in der Ich-Perspektive/aus der Sicht von Ben geschrieben.

Das Cover ist ansprechend, in dunklen Farben und aufwendig gestaltet. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne, da es an meinen Favoriten „Click for Love“ nicht ganz heran reicht.