Cover-Bild DESTROY the unspoken words (DESTROY-Reihe 3)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.12.2023
Aileen Dawe

DESTROY the unspoken words (DESTROY-Reihe 3)

*Wir waren zwei Seelen, die im freien Fall auf die Erde zurasten und dabei vergebens versuchten, einander zu fassen zu bekommen.*

Der Traum von einer Profikarriere in der NBA ist für Wren Montgomery zerbrochen. Und damit auch Wren selbst, denn von seiner offenen, lebensfrohen Art ist nichts mehr übrig. Als Lexie Donovan in ihre Heimatstadt Rosehollow zurückkehrt, erkennt sie ihren besten Freund aus Kindheitstagen nicht wieder. Lexie weiß, wie sie Wren helfen kann, auch wenn das bedeutet, New York und ihre Schmiede auf unbestimmte Zeit aufgeben zu müssen. Doch dann taucht ein Brief auf, der Lexie den Boden unter den Füßen wegreißt – denn er ist von ihrer verstorbenen Mutter. Und plötzlich ist Lexie diejenige, die in die Tiefe zu fallen droht …

Veröffentlicht am 21.12.2023

DESTROY - THE UNSPOKEN WORDS

"Destroy - The unspoken words" ist der dritte Band der Romantic-Thrill von Aileen Dawe. Die ersten beide Bände haben mir schon sehr gut, weshalb ich mich auf meine Rückkehr nach Rosehollow sehr gefreut habe.
Die Protagonisten Lexie und Wren kennt man bereits aus den vorherigen Teilen, denn Lexie ist die Schwester von Colin (Protagonist Band 1) und Wren ist der beste Freund ihres Bruders. Auch eine schöne Kombination für die Lovestory: die kleine Schwester und der beste Freund. Beide habe mit gut gefallen. Ich habe es sehr gemocht, wie Lexie und Wren sich gegenseitig unterstützt haben und füreinander da waren.
Ich persönlich finde es auch immer schön, wenn bekannte Charaktere aus den vorherigen Teilen auftauchen, weil für mich immer ein Gefühl des Wohlfühlen entsteht und es ist toll zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht.
Die Story von "Destroy - The unspoken words" war wieder spannend und fesselnd bis zum Ende. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgerätselt, wer hinter den Briefen steckt. Nach wie vor liebe ich die Kombination aus Romance und Thriller.

Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden und fesselnden Geschichte seid, in der die Romance nicht zu kurz kommt, kann ich euch die Geschichte von Lexie und Wren sehr empfehlen.