Gewinne den Roman "Bourbon Sins"

Der neue Roman von J. R. Ward
Mehr als 20 Romane hat die amerikanische Autorin bereits geschrieben - darunter auch die beliebte Nummer-1-NEW-YORK-TIMES- und SPIEGEL-Bestsellerreihe "Black Dagger". Ihre Bücher wurden weltweit mehr als 15 Millionen Mal verkauft und erscheinen in 25 Ländern. Im Juni kommt nun ihr neuer Roman "Bourbon Sins" in den Handel.

Euch erwarten große Gefühle und packende Liebesdramen - Intrigen, Leidenschaft und skrupellose Machtspiele. Die glänzende Fassade der wohlhabenden Familiendynastie Bradford beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang  zu bewahren ...

Wir verlosen 10 Exemplare des Buches! Um teilzunehmen beantwortet einfach die unten stehenden Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiel losen wir 10 Gewinner aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 29.05.2017 bis zum 30.06.2017.

Gewinnspiel "Bourbon Sins"

Welchen Job hat Miss Aurora Toms?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück eines von 10 Exemplaren von "Bourbon Sins"

Das Gewinnspiel ist beendet.

J. R. Ward

Bourbon Sins

Seit Generationen stehen die Bradfords an der Spitze des Bourbon-Geschäfts in Kentucky. Ihr enormer Reichtum hat der Familie hohes Ansehen und viele Privilegien eingebracht. Doch die glänzende Fassade beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch der Familie, tot aufgefunden wird und der Selbstmord mehr und mehr nach Mord aussieht. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, der noch eine Rechnung mit seinem Vater offen hatte. Während Edward versucht, seine Unschuld zu beweisen, liegt die Zukunft der Bourbon Dynastie in den Händen seiner größten Konkurrentin und der Frau, die die Welt für ihn bedeutet ...

Mehr erfahren

Bücher von J. R. Ward

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 10x das Buch "Bourbon Sins" von J. R. Ward. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 29.05.2017 und endet am 30.06.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz