Das große Krimi-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und gewinnen

Wenn draußen langsam der Herbst Einzug erhält, wird es Zeit für lange Leseabende auf der Couch. Was kann es Schöneres geben, als den Regen ans Fenster prasseln zu hören und dabei in einen spannenden Schmöker zu versinken? Herbstzeit ist Krimizeit. Und darum sorgen wir im kommenden Monat dafür, dass ihr für die nass-kalte Zeit perfekt ausgestattet seid!

Wir verlosen 10 Krimi-Pakete! Neben den einzigartigen Goodies für Spanunngsfreunde wartet auch eine Krimi-Neuerscheinungen auf euch. Und ihr könnt auswählen, welche: Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, und schreibt uns, ob ihr lieber "Hasenjagd" von Lars Kepler oder "Bluthaus" von Romy Fölck gewinnen möchtet. Außerdem würden wir gerne von euch wissen, welcher Krimi euch zuletzt begeistert hat. Und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.18. Wir wünschen euch viel Glück!

(Im Paket enthalten sind: Ein Krimi, eine Tasse, ein Lesezeichen und ein Krimi-Würfel-Spiel.)

"Hasenjagd" und "Bluthaus"

Das Krimi-Gewinnspiel

Das Krimi-Gewinnspiel

Welches Buch wählt ihr?

Profilbild von rebell

rebell

Mitglied seit 02.05.2018

Es gibt nicht zu wenig Bücher, nur zu wenig Regale.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 08:00 Uhr

Im Gewinnfall: Hasenjagd von Lars Kepler :)

Oha also Krimi/Thriller habe ich meistens als Hörbuch....Ich glaub die letzten waren aus der Shepherd-Reihe von Ethan Cross <3 Er hat mich mit Francis Ackermann komplett eingenommen und ich bin ein großer Francis Fan <3
Aktuell verschlinge ich hörtechnisch (wiedermal) Erbarmen von Jussi Adler-Olsen <3

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 08:04 Uhr

Im Gewinnfall wünsche ich mir "Hasenjagd" ...klingt nach aufregenden Lesemomenten - perfekt im Herbst , um mit einer Tasse Tee und dick eingemummelt in eine Kuscheldecke den menschlichen Abgründen zu folgen.

Zuletzt habe ich "Bluthaus" gelesen und war hin und weg - ein echter Pageturner, der große Lust auf den dritten Teil macht

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 08:39 Uhr

Im Gewinnfall würde ich "Bluthaus" wählen.

Der letzte Krimi/Thriller war die "perfekte Gefährtin" - ein super spannendes Buch.
Aktuell darf ich den 2 Band "die perfekte Unschuld" hier als Leserunde lelsen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Profilbild von saika84

saika84

Mitglied seit 02.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite....die letzte

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 09:05 Uhr

Da ich bei Bluthaus bereits in der Leserunde dabei sein durfte, würde ich mich sehr über Hasenjagd freuen.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 09:15 Uhr

Ich hätte gerne Bluthaus.

Der Krimi der mich zuletzt begeistert hatte war "Mord im Orientexpress".

Profilbild von Happymountain

Happymountain

Mitglied seit 14.06.2018

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 09:18 Uhr

Im Gewinnfall würde ich Hasenjagd von Lars Kepler wählen - danke für das tolle Gewinnspiel.

Puh - welcher Krimi hat mich zuletzt begeistert?! Ehrlich gesagt lange nichts mehr so richtig.
"Das Leben, das wir begraben", "The Wife Between us", "Die Gerechte" und "Kalte Angst" von Arno Strobel waren meine diesjährigen Highlights.

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 09:23 Uhr

Ich würde "Bluthaus" von Romy Flöck nehmen.
Mein letzter Krimi/Thriller der mich so richtig beeindruckt hat war "Nemesis. Verkaufte Unschuld" von Stefanie Ross.

19bruellkaefer38

Mitglied seit 11.12.2017

Solange Lesen nicht als Fitnessdisziplin anerkannt ist, kaufe ich ganz sicher kein Fitnessarmband.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 09:30 Uhr

Ich wähle Hasenjagd von Romy Fölck, da ich von der Autorin noch kein Buch kenne.
Zuletzt habe ich Origin von Dan Brown gelesen. Sehr spannend, ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.

Profilbild von KerstinTh

KerstinTh

Mitglied seit 23.05.2016

Gebe jedem Buch eine Chance! Manchmal kommt das Gute eben erst zum Schluss.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 10:02 Uhr

Ich liebe Krimis und somit auch dieses Krimi-Gewinnspiel. Ich würde gerne "Hasenjagd" von Lars Kepler gewinnen, da Bluthaus von Romy Fölck der letzte Krimi war, der mich begeistert hat. Ich hatte nämlich das Glück ihn hier in der leserunde lesen zu dürfen. Von Lars Kepler kenne ich noch kein Buch, da in ich neugierig!

Profilbild von darts

darts

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 10:08 Uhr

Da ich Hasenjagd bereits kenne, würde ich mich über den Gewinn des Buches Bluthaus von Romy Fölck freuen. Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen.

Zuletzt gelesen habe ich Rachewinter von Andreas Gruber und war wieder einmal total begeistert. Bei seinen Büchern bin ich noch nie enttäuscht worden

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter der Gewinnspielseite und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden insgesamt 10x Krimi-Pakete bestehend aus einer Tasse, einem Lesezeichen, einem Krimi-Spiel und einem Buch (entweder "Totenweg" oder "Hasenjagd"). Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2018 um 0:00 Uhr und endet am 31.10. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz