Cover-Bild November's Death Sammelband
  • Ersterscheinung: 07.12.2023
Alectra White

November's Death Sammelband

Dark Romance – Bad Hero Romance
April G. Dark (Herausgeber)

Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut.
Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen.
Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein.
Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein?
Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben?

Dark Romance. Brutal, düster und emotionsgeladen.

Enthält die folgenden drei Bücher:
The Shades of Tears and Silence
The Blaze of Love and Violence
The Pain of Truth and Revenge

Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Veröffentlicht am 13.02.2024

Sprachlos...

Diese Buchreihe macht mich absolut sprachlos. Sie hat mich von Anfang an bis zum Ende hin komplett gecatched.
Jedoch ist dieses Buch absolut nichts für schwache Nerven. TW definitiv vorm Lesen checken!

Der ...

Der Schreibstil von Alectra White ist total gut. Er ist sehr fließend und leicht zu lesen. Die Satzlänge ist ebenfalls total gut gewählt.
Auch die Gestaltung von den Kapitelanfängen gefällt mir total gut. Ebenso gefällt mir gut, dass man aus Dantes und Novembers Perspektive die Geschichte ließt, da man sich dadurch super in beide hinein versetzen kann.

Ich habe die Buchreihe in den Einzelbänden gelesen und habe diese total verschlungen. Die Bücher wieder aus der Hand zu legen, war für mich so gut wie gar nicht möglich. Weswegen ich die Bücher auch in zwei Tagen durchgelesen hatte.
Die ganze Handlung war immer wieder so spannend, ebenso wie die Cliffhänger, weswegen man einfach weiter lesen musste. Daher war auch vieles der Handlung nicht vorhersehbar.

Auch der Anfang der Handlung war sehr spannend gehalten,. da man dort noch nicht wusste wer der Entführer von November ist.
Gerade dort gefiel mir die Stelle "Ich bin dein schlimmster Albtraum. Und ich werde dich überall finden, das verspreche ich dir." am besten, da dies alles am Anfang direkt sehr mysteriös gemacht hat und man unbedingt wissen wollte, wer die Person denn jetzt ist.

Zu November aka Winter
Ich liebe sie. Am Anfang merkt man, wie unglücklich sie in ihrer Familie ist und dass sie sich deswegen was antun will. Ihre ganze Entwicklung durch Dante finde ich total positiv, da im Endeffekt beide für den jeweils anderen da sind und für einander Sorgen und sich nicht aufgeben.
Jedoch merkt man gerade am Anfang, dass Winter die Hoffnung aufgegeben und mit dem Leben abgeschlossen hat sehr deutlich. Sie wartet quasi nur darauf, dass Dante sie ebenfalls aufgibt.
Winters Einstellung bleibt auch recht lange ziemlich negativ, jedoch merkt man deutlich, dass Dante sie nicht aufgibt. Eigentlich sollte er November töten, jedoch merkt man sehr schnell, dass er nachdem er sie davon abgehalten hat sich etwas anzutun, dass er gar nicht mehr dazu in der Lage ist sie zu töten.

Zu Dante kann ich nur sagen, dass er am Anfang zwar wie ein eiskalter Mörder wirkt, jedoch man sehr schnell merkt, dass dies nur eine Fassade ist. Gerade November gegenüber. Was ich am süßesten fand, ist, dass er November den Namen Winter gegeben hat. Gerade der Grund dafür ist total herzergreifend und einfach nur goldig und Zuckerpur. Ebenso geht Dante mit Winter total liebevoll.

Alles in allem hat mir das Buch total gut gefallen.
Wer also eine packende, dunkle und erschaudernde Lovestory in dem Genre Dark Romance sucht, kann hier definitiv fündig werden.

Für mich ist diese Triologie, oder jetzt auch als Einzelband, ein absolutes Jahreshighlight für das Jahr 2023 gewesen.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Dark Romance

Wer Dark Romance mag wird diese Buch sicherlich lieben. Ich habe es als einstieg in Dark Romance geholt und fand es zwar nicht schlecht geschrieben, allerdings habe ich gemerkt, dass Dark Romance definitiv nichts für mich ist.

Veröffentlicht am 26.03.2024

Grenzwertig, kontrovers, eklig, extrem spicy und im Grunde absurd - ABER trotzdem unterhaltsam.

Rezension zu Band 1:

Rezension zu Band 1:

Dante, ein kaltblütiger Auftragskiller, handelt zum ersten Mal in seinem Leben völlig kopflos und ohne nachzudenken, als er durch sein Zielfernrohr seinem potentiellen Opfer November dabei zuschaut, wie sie gerade im Begriff ist, ihrem Leben ein Ende setzen zu wollen. Er hält sie nicht nur davon ab, sondern entführt sie zu sich nach Hause.⁣

Zwischen den beiden entwickelt sich bereits nach kurzer Zeit eine ziemlich heftige Liaison. November kann aus bestimmten Gründen keine Zärtlichkeit ertragen und Dante scheint wie gemacht dafür zu sein, ihr ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen. Neben dem ganzen Gefühlschaos gibt es aber noch ein weiteres, großes Problem.⁣

November ist die Tochter eines Senators und einer berühmten Schauspielerin. Ihr spurloses Verschwinden wird unablässig in den Nachrichten gesendet und auch der bisher unbekannte Auftraggeber verlangt von Dante Antworten zu ihrem Verbleib. Um November zu schützen bleibt ihm also nur ein einziger, schmerzhafter Ausweg, der sein Herz zerstören wird.⁣

Nur aufgrund des Cliffhangers am Ende und meiner Neugier, wie es weiter geht, gebe ich diesem nur 230 Seiten starken Roman 3 statt 2,5 Sternen. Das Buch habe ich an nur einem Tag weggelesen, weshalb ich die anderen Bände irgendwann mal dazwischen schieben werde.⁣

Der Plot ist natürlich völlig absurd, von Novembers Verhalten mal abgesehen, das in keinster Weise nachzuvollziehen ist, bei dem, was sie erlebt hat. Die Sexszenen sind kontrovers, grob, blutig und dominant. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass man völlig verstört die Seiten umblättert, aber hier und da hab ich echt große Augen gemacht und den Kopf geschüttelt.⁣

Dark-Romance-Trash-Unterhaltungsliteratur der anderen Art, in die man nicht viel Zeit investieren muss. Die Autorin schreibt kurzweilig, kommt sofort zur Sache und bedient sich sehr kurzer Kapitel.⁣

Rezension zu Band 2:

Im 2. Teil der „November‘s Death“ Reihe gibt es deutlich weniger Spice, aber dafür mehr dunkle Abgründe, die sich um Novembers Vater auftun. Um Dante seine Entscheidung am Ende von Band 1 rückgängig machen zu lassen, begibt sie sich in große, vor allem seelische, Gefahr.⁣

Dante hingegen ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, ein psychisches Wrack, und muss all seine Kräfte mobilisieren, um das Schlimmste zu verhindern. Darüber hinaus scheint jemand seine wahre Identität zu kennen und könnte somit das ganze Kartenhaus in sich zusammenfallen lassen. Dies ist Novembers Chance, sich für ihre damalige Rettung zu revanchieren.⁣

Auch der 2. Teil lässt sich unfassbar schnell, innerhalb weniger Stunden, weglesen und ist spannend erzählt, wenn auch weiterhin der Plot natürlich absurd ist. Aber in Dark Romance Büchern ist schließlich alles erlaubt. Der Fokus liegt auf sexueller Gewalt, Misshandlung und eben der düsteren Liebesbeziehung zwischen Dante und November.⁣

Auch am Ende dieses Buches gibt es einen Cliffhanger, weshalb ich natürlich Band 3 gleich hinterher lesen werde, um die Reihe dann zu beenden.⁣

Rezension zu Band 3:

Der 3. Teil der „November‘s Death“ Reihe ist definitiv der brutalste und verstörendste und man kann echt immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wie Dante und November sich verhalten. Aber: Gleich und Gleich gesellt sich eben gern. Hass, Liebe, Zerstörung, Sex und Gewalt prägen ihre mehr als toxische Beziehung.⁣

Auch hier, genauso wie in Band 2, gibt es gar nicht mal so viel Spice, dafür aber einen heftigen Twist und eine wirklich sehr traurige Situation, bei der einem die Tränen kommen. Dante fühlt sich von November verraten und verkauft und lässt sie dafür auf heftigste Weise büßen. Außerdem hat er noch eine offene Rechnung mit ihren Eltern zu begleichen.⁣

Im wahren Leben sollte man vor jemandem wie Dante ganz schnell weglaufen und November besser zwangseinweisen lassen, so krank und gestört wie sich die beiden verhalten. Es ist eine düstere Gothic-Mischung aus Robin Hood, Bonnie & Clyde und Romeo & Julia. Dennoch wurde ich ganz gut unterhalten, aber mehr als 3 Sterne kann man hier definitiv nicht vergeben. Das gibt der völlig überzogene Plot nun mal nicht her. ⁣