Cover-Bild Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Alexandra Flint, Sandra Grauer, Stefanie Hasse, Jennifer Alice Jager, Stefanie Lasthaus, Anne Lück, Nina MacKay, Greta Milán, Kira Mohn, Kim Nina Ocker, Sarah Saxx, Marnie Schaefers, Jana Schäfer, Claudia Siegmann, Rose Snow, Stella Tack, Rebekka Weiler

A Wonderful Christmas Time 2022!

Schneeflocken vor dem Fenster, Dates auf dem Weihnachtsmarkt, gemütliches Plätzchennaschen – Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es da Besseres, als sich in den Lieblingssessel zu kuscheln und die Wartezeit mit romantischer Lektüre zu versüßen? Die realistischen und fantastischen Lovestorys in "Christmas Kisses" entführen dich Tag für Tag in eine zauberhafte Winterwelt voller prickelnder Gefühle und magischer Abenteuer ...

*** Shortstorys für 24 Tage plus ein Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen ***

Veröffentlicht am 03.01.2023

Ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit

Ich mag Adventskalender Bücher total gerne und bei diesem handelt es sich um Kurzgeschichten mehrere Autoren. Diese ergänzen teilweise andere ihrer Bücher oder sind unabhängig lesbar, diese finde ich besser, da ich häufig die anderen Reihen nicht kannte und es mir da schwerer fiel, in die Geschichte reinzukommen. An sich war die ein oder andere Geschichte dabei, die meinen Geschmack nicht ganz so getroffen hat, aber das hat dem Buch insgesamt keinen Abbruch getan.
Insgesamt sehr empfehlenswert für die Vorweihnachtszeit.