Cover-Bild NUTS - Verrückt nach Dir
Band 1 der Reihe "Hudson Valley"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.11.2017
Alice Clayton

NUTS - Verrückt nach Dir

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Roxie Callahan lebt in Kalifornien und liebt ihren Job als Köchin für die Schönen und Kalorienbewussten. Doch als ihre Hippie-Mama anruft und um Hilfe bittet, findet sich Roxie unverhofft in ihrem Heimatort im Hudson Valley wieder und führt das Diner ihrer Mutter. Die gute Sache daran ist, es ist nur für einen Sommer. Die nächste gute Sache daran ist Leo Maxwell. Seines Zeichens Nusslieferant, Bio Farmer, höllisch sexy und Verfechter der Slowfood-Bewegung. Und er nimmt sich nicht nur gern beim Essen viel Zeit …
Stellt sich nur die Frage, was sie am Ende des Sommers machen wird, denn Roxie glaubt weder an Beziehungen noch daran, im Hudson Valley zu bleiben.

Der Auftakt einer neuen Serie aus der Feder der „Wallbanger“ - und New York Times und USA Today Bestseller Autorin Alice Clayton

Veröffentlicht am 02.04.2018

Die Zuckerschotte

Dies ist das zweite Buch was ich von Alice Clayton gelesen haben. Ihr Schreibstiel ist flüssig und man kann sich gut einfinden dazu ist es immer wieder witzig und frech, was bei mir übel ist wenn man im Zug lies. Das Buch ist aus Roxie's Sicht also auch in Ich – Form erzählt.
Warum ich es lesen wollte war das es mal etwas anderes ist. Es geht um einen Farmer und eine Köchin was, wie ich fand, ganz interessant ist und anders.

Es geht um Roxie und Leo was eine sehr schöne zum Teil auch lustige geschrieben ist.
Roxie ist ein wenig tollpatschig was sie sehr sympathisch macht aber auch Leo mit der Begeisterung für seine Farm hat etwas für sich.

Alles in allem finde ich ist es ein tolles Buch was sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen.