Cover-Bild Time to be YOURS
Band 4 der Reihe "Kerrington Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.12.2022
Allie J. CALM

Time to be YOURS

New Adult Kurzroman
Harper hat die Nase gestrichen voll. Sie kann nicht akzeptieren, was ihre Eltern ihrem Bruder Chase angetan haben und verlässt Kanada ohne Rückflugticket. Coles Leben ist ganz anders verlaufen, als er es sich vorgestellt hatte. Deshalb studiert er immer noch an der Kerrington University und ist einer der Ältesten in seinem Studiengang. Ohne seine Familie wäre er längst untergegangen und wüsste nicht, wie er alles allein schaffen soll. Als er Harper kennenlernt, funkt es zwischen ihnen, doch wird sie bei ihm bleiben, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt?

Veröffentlicht am 25.03.2024

Cozy Roman

In dem Kurzroman von @allie.j.calm.autorin treffen wir auf Harper die kurzerhand bei ihrem Bruder Chase einzieht. Dort trifft sie auf den attraktiven Cole und sofort spüren beide eine Anziehungskraft.
Viel ...

Viel mehr werde ich nicht verraten , es würde schon zu viel preisgeben 🙈
Ein wirklich angenehmer Schreibstil in einer schönen wohlfühl Geschichte.
Hat mir gut gefallen 🙃

Veröffentlicht am 05.02.2024

Airport Chaos

Harper verlässt ihren Job und ihre Eltern und zieht zu ihrem Bruder nach Bosten. Ihr Bruder studiert noch. Als ältere Schwester wohnt sie erstmal bei ihm auf der Couch. Am Flughafen lernt sie Cole kennen. Er ist ihr davor schon aufgefallen, aber ins Gespräch kamen sie erst, als er ihr dabei geholfen hat ihre Kleider wieder einzusammeln. Ihr Bruder und Cole haben gemeinsame Freunde und so sehen sie sich wieder. Sie stellen fest, dass sie ihre Liebe zur Musik teilen und kommen sich näher. Bis Miles auftaucht.