Cover-Bild Der Spuk von Beacon Hill
  • Ersterscheinung: 25.08.2020
Ambrose Ibsen

Der Spuk von Beacon Hill

Unheimlicher Thriller
Sadie ist 25, arbeitet als Bibliothekarin und hat eine besondere Gabe: Sie ist empfänglich für das Übernatürliche.
Ein Freund bittet Sadie, sich mit einem seltsamen Ereignis zu befassen. In einem angeblichen Spukhaus in der Stadt ist ein Mädchen verrückt geworden. Sie versucht seither sich umzubringen, weil sie, so behauptet das Mädchen, von dem Geist einer toten Frau terrorisiert wird. Diesen Geist nennt sie »die Madenmutter«.
Obwohl sie ihre Gabe immer unterdrückt hat, möchte Sadie helfen und betritt das unheimliche Haus.
Doch die Geschichte der Madenmutter ist keine Erfindung von einem gestörten Teenager. Der Geist der Toten ist real – und sehr bösartig ...

• Dieses Buch befindet sich bei Mynush in einem Regal.
  • Mynush hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Madenmutter

Ich habe mit einer Gruselstory gerechnet. Und habe auch genau das bekommen.

Ich glaube der Festa Verlag hat mich noch nie enttäuscht. Sie werden ihrem Ruf gerecht.

Die Atmosphäre im Buch war einfach ...

Ich habe mit einer Gruselstory gerechnet. Und habe auch genau das bekommen.

Die Atmosphäre im Buch war einfach beklemmend. Es war richtig spooky und mir lief es ein paar Mal kalt den Rücken runter. Genau wie es sein muss.
Die Story dümpelt nicht vor sich hin sondern beginnt gleich und bleibt imemr auf einem hohen Niveau an Spannung. Man kann auch nicht mehr aufhören weil man wissen muss wie es weitergeht. Sadie und August waren mir sehr sympathisch und waren ein gutes Team. Man könnte locker einen Fim daraus machen. Es hat zwar teilweise gewisse Klischees die man erwartet bei der Art Geschichte, aber ich fand es nicht störend. Es ist echt gruselig wenn man sich alles genau vorstellt während des lesens.

Es wird gegen Ende immer spannender. Als man denkt okay jetzt ist fertig kommt noch etwas. Das fand ich sehr überraschend und genial. Auch wenn ich es fies fand dass es genau da endete.

Fazit:
Ein Horrorbuch das mich total überzeugte und zum gruseln brachte. Es hielt genau was es versprach und was man erwartete. Eine ganz grosse Leseempfehlung von mir. Für alle Horrorfans die auf Geisterstorys stehen.

Ich vergebe 5/5 Sternen