Cover-Bild Bad Romance - Elite Kings Club
Teil 5 der Serie "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 18.12.2020
Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher), Ralf Schmitz (Übersetzer)

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.

Teil 5 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 01.03.2021

Wieder heftig und düster

Die Handlung hier hat mich mal wieder völlig Emotional aus der Bahn geworfen.
Ich fand das Ende schon im vorigen Band echt krass, aber was hier folgte war schon wieder heftig.

Das was im vierten Band ...

Die Handlung hier hat mich mal wieder völlig Emotional aus der Bahn geworfen.

Das was im vierten Band passiert ist geht nicht ohne Spuren an Tillie und Nate vorbei. Man merkt das beide anders sind, sich verändern.
Es gibt wieder einige interessante Wendungen und Geheimnisse, die aufgeklärt werden. Was wieder dazu führt, dass das ende wieder echt gemein ist.
Womit ich nicht gerechnet hätte ist das was bei Bishop und Madison noch nebenbei abspielt. Die Autorin schockt einfach nur.
Ich habe von der Geschichte einfach nicht genug bekommen, obwohl es eine wirkliche HassLiebe ist. Denn an sich sind mir teils die Protagonisten was zu Jung.
Grad hier merkt man wieder wie sehr die Kings zusammen halten. Und ich mag auch deren Dynamik.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, denn es gab natürlich mal wieder eine fette Überraschung am Ende.