Cover-Bild Bad Romance - Elite Kings Club
Band 5 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist - ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt ...

"Einzigartig und düster!" Musings of the Modern Belle

Band 5 der ELITE-KINGS-CLUB -Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 23.09.2020

Diese Reihe ist die reinste Sucht

Rezension „Bad Romance - Elite Kings Club“ von Amo Jones

Meinung

Rezension „Bad Romance - Elite Kings Club“ von Amo Jones

Meinung

Nachdem Band 4, so wie die bisherigen Teile 1-3, pure Begeisterung in mir ausgelöst haben und ich den Kings absolut verfallen bin, war ich wieder einmal wahnsinnig neugierig, was mich im nun mehr fünften Band erwarten würde. Mit dieser Reihe hat die Autorin Amo Jones dem Genre ein neues Gesicht und einen neuen Namen gegeben. Die Kings stehen für alles, was man glaubt zu kennen und wird doch immer wieder überrascht.

Ich bin eigentlich nicht der Typ für Zitate aus Büchern in Rezensionen, aber auch diesmal möchte ich euch eins zeigen, dass mich am meisten beeindruckt hat. Ich liebe solche Sätze. Er stammt von Tillie aus diesem Teil, „Bad Romance“

Wenn man einen Menschen nur lange genug verletzt, gewöhnt er sich irgendwann an den Schmerz.“

Ich habe mich bei einer Reihe noch nie so oft in Irrungen verloren, wie in dieser hier. Jedes Geheimnis birgt zig neue. Jede Enthüllung bringt mehr Gefahren mit sich. Wie kann ich da noch zwischen Freund und Feind unterscheiden? Tillie geht es nicht anders und es zwingt sie wieder, neue Entscheidungen zu treffen. Kann sie Nate überhaupt und wirklich Vertrauen? Auch ich stellte mir diese Frage, mehr als einmal, obwohl mein Herz ihm gehört.

Interessant finde ich hier die Cover Spiegelung, welcher ich zunächst keine großen Beachtung schenkte. Doch liest man die Geschichte wird einem auch klar warum. Und ich kann nur sagen, dass hiermit ein wahrer Geniestreich gelungen ist. Ich finde sie allesamt atemberaubend schön, düster, schwarz wie die Dunkelheit. Die Bände 4&5 dieser Reihe gehören zusammen und sollten nicht ohne Vorkenntnisse der ersten 3 gelesen werden.

Wie schon im Vorgänger erzählt Amo Jones die Geschichte aus der Perspektive beider Figuren. Tillie und Nate. Nun gibt es aber eine Ausgewogenheit, was mir noch viel besser gefiel. Ihre Gedanken und Gefühle erlebte ich einfach noch intensiver. Die Rückblende hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich beide Teile hintereinander gelesen habe, sorgt sie bei all jenen die das nicht konnte, für eine Auffrischung.

Ich sagte es schon oft und wiederhole mich gern. Amo Jones Schreibstil ist auch dieses Mal wieder düster und rau. Vor allem sollte man sich der expliziten Szenen bewusst sein und dem Konsum von Alkohol und Drogen. Doch wer zu dieses Büchern greift, weiß schon worauf er sich einlässt

Amo Jones brachte mir in dieser Geschichte die Elite Kings zurück. Mit allem wie ich sie liebe und kenne. Und insbesondere diese Tatsache macht den fünften Teil wieder ganz besonders. Ich möchte nicht das es falsch rüber kommt, ich feiere Teil 4, aber die Elite Kings fehlten mir einfach und nun hab ich sie wieder. Man kann sowas nur verstehen wenn man die Reihe kennt.

Falls ich dachte Action und Spannung könnten aus den Ereignissen im Finale des vierten Bandes nicht mehr gesteigert werden, dann habe ich mich noch nie so sehr geirrt. Die Autorin kennt anscheinend keine Langeweile, oder Luft holen. Amo Jones nahm mich wieder gefangen ab der ersten Seite. Sie setzte mir falsche Fährten vor und ich verlor mich in Enthüllungen und ihren Twists. Ich glaube mittlerweile, dass es ihr perfider Plan ist, mit dem Leser zu spielen. Allerdings auf solch hohem Niveau, dass mir jedes Mal die Sprache fehlt.

Auch für den fünften Band kann ich wieder nur eine Empfehlung der Extraklasse aussprechen. Ich fühle mich zerrissen, auf den Kopf gestellt und kann nur hoffen, dass es noch viel mehr Elite Kings geben wird. Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.

Fazit

Tillie & Nate - eine Geschichte der ich mit Herz und Seele verfallen bin. Amo Jones ist der Inbegriff von Verwirrung, einem geheimnisvollen Mysterium, grandiosen Stil und Suchtgefahr. Denn schon ab der ersten Seite nimmt sie den Leser gefangen. Diesen Ketten kannst du dich nicht verwehren. Die Welt der Elite Kings ist unbeschreiblich. Tretet ein und werdet ein Teil davon, mit Haut und Haar.

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Herzen

Veröffentlicht am 31.08.2020

Es geht verdammt spannend weiter.....

Bereits die Vorgängerbände haben mich restlos begeistert umso gespannter war ich auf das Finale von Nate und Tillie. Der Einstieg in die Story fiel mir super leicht da ich noch alle Ereignisse gut in Erinnerung hatte.
Alle Charaktere sind mir im Verlauf der Story sehr ans Herz gewachsen. Sie wurden durchweg greifbar und authentisch gezeichnet. Madison und auch Tillie mochte ich unglaublich gerne. Ich war auf dieses Finale der Reihe so unglaublich gespannt.
Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus denn für mich zählte nur noch dieses Buch. Der Autorin gelang es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.
Ich habe dieses buch inhaliert, Seite um Seite habe ich verschlungen und dennoch bekam ich nicht genug. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder einmal absolut genial.
In diesem Teil werden einige Geheimnisse gelüftet und das ganze hat mich echt bewegt und emotional völlig fertig gemacht.
Diese Reihe bescherte mir die verschiedensten Emotionen, es war ein ständiges auf und ab der Gefühle.
Eins ist mir hier wieder klar geworden, diese Reihe ist nichts für zartbesaitete Leser, denn selbst ich, kam teilweise an meine Grenzen.
Dennoch würde ich diese Reihe jedem empfehlen der gerne Dark Romance liest.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert. Das Ende kam für mich wieder viel zu schnell, ich hätte ruhig noch weiter lesen können.
An und für sich ist diese Reihe abgeschlossen, die meisten Fragen wurden beantwortet, dennoch gibt es etwas was noch nicht geklärt und aufgelöst wurde, deshalb vermute ich das diese Reihe noch weiter gehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Fazit:
Mit "Bad Romance" gelingt Amo Jones ein toller fünfter Teil der Elite Kings Club Reihe. Eine spannende wie auch packende Handlung, leidenschaftliche und sinnliche Szenen und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie!

Veröffentlicht am 27.07.2020

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind

Das Cover:

Das Cover:
Ergänzt das des vierten Bandes und ist angelehnt an den englischen fünften Band, aber leider hat man sich hier entschieden den Totenkopf weg zu lassen, schade. Aber trotzdem ist es ein Cover, das perfekt zum Buch passt und auch zur Reihe

Nachdem ich die Geschehnisse in Band vier immer noch schockierend finde und denke, dass es nur dazu diente, Nate und Tillie wieder zu entzweien ging es mit einer Enthüllung weiter, die mich überraschen konnte. Nahtlos geht es weiter.
Die Geschichte ist immer noch verworren, immer noch werden nicht alle Fragen beantwortet und der Leser ein wenig im Unklaren gelassen. Wo die Kings herkommen und wie die Welt entstanden ist, wurde in der ersten Trilogie ein wenig angesprochen, definitiv klar beantwortet wurde es aber nicht.

Der Schreibstil ist immer noch flüssig, bildhaft und gut zu lesen. Die Charaktere haben aber eine neue Seite, eine die den Geschehnissen aus Band vier geschuldet sind. Ich empfand es als glaubhaft, kann es aber auch nicht direkt beurteilen, da ich niemanden kenne, dem so etwas schon widerfahren ist.
Ohne Spoilern zu wollen kann man nur sagen, dass die Geschichte uns tiefer in die Abgründe der Kings führt, weiter in ihre Welt und ihre Geheimnisse.
Es bleibt dabei, dass die Brutalität und Gewalt auch beim Sex vorkommt, das war nichts Neues, manchmal habe ich diese Stellen aber auch übersprungen, da sie sich einfach wiederholt haben und nichts Neues zu bieten hatten.

Alt bekannte Nebencharaktere kamen ebenfalls wieder vor, die Kings halten zusammen, auch wenn sie sich zwischenzeitlich streiten. Ihre Dynamik, ihre Gesetzte und ihre Regeln haben mich immer wieder in ihren Bann gezogen. Besser als Teil vier und vielleicht wird ja irgendwann noch was kommen aus der Welt der Kings und Schwäne.

Einige Fragen bleiben ungeklärt, aber das macht den Reiz der Reihe auch irgendwie aus. Die Charaktere sind wie immer, brutal, verletzt und in keinster Weise einfach. Wer bis hierhin durchgehalten hat, der wird mit dem fünften Band der Kings seine Freude haben.
Nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Die Handlung hat mich gepackt !

Bad Romance - Elite Kings Club Band 5
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die ...

Bad Romance - Elite Kings Club Band 5
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.
Es ist eine absolut wunderbare heiße,erotische,spannende,herzflattermäßiege Geschichte die mich mit einem sehr zufriedenen Gefühl zurück ließ!
Also..mehr als 5 verdiente Sterne für diese tiefgründige ..vielschichtige..aber auch zwischenzeitlich dunkle Geschichte
Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig.
Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten  Figuren erfreuen.

Fazit :
Auch in diesem Teil ist es der Autorin wieder mit dem flüssigen Schreibstil gelungen einen an die Geschichte zu fesseln.Die Gefühle und Emotionen werden auch hier sehr bildlich beschrieben.
Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Nervenaufreibend bis zum Schluss

Weiter geht es mit der Geschichte rund um Nate und Tillie. Wer eventuell meine Rezension zum vorhergehenden 4.Teil kennt, der weiß, dass mich bereits dieses Buch in meinen Grundfesten erschüttert und absolut gepackt hat. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung des Ganzen. Und wenn ich schon dachte, da kann man nicht nochmal eine Schippe obendrauf packen, so wurde ich eines Besseren belehrt.

Eigentlich kann ich groß gar nicht so viel sagen, da ich das meiste bereits beim 4.Band erwähnt habe. Die "Beziehung" zwischen Nate und Tillie ist weiterhin aufgeladen und voller Höhen und Tiefen, insbesondere aufgrund der jüngsten Geschehnisse. Sie sind immer noch wie 2 Naturgewalten, die, wenn sie aufeinandertreffen, eine gewaltige Reaktion auslösen. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die erotischen Szenen, die in den Geschichten eingebaut werden, immer wahnsinnig gerne mag. Auch, wenn sie nichts mit sanft und brav gemein haben, sondern eher das genaue Gegenteil. Aber sie sprühen vor Emotionen und sie "leben" einfach, weil die Autorin sie wahnsinnig toll gestaltet hat. Auch, wenn die Kings eben raue Kerle sind und man hier wirklich knallharte Tatsachen vor die Nase gesetzt bekommt. Und davon abgesehen, so makaber die Kings und ihre Ideale auch mitunter scheinen, so hat es doch seinen ganz eigenen Reiz und man kommt nicht umhin, das Ganze spannend und faszinierend zu finden.

Auch mit der Entwicklung des Plots konnte mich die Autorin nochmal absolut überraschen. Wenn ich dachte, die harten Fakten seien nun am Tageslicht, so wurde ich auch hier eines Besseren belehrt. Es kamen noch Geheimnisse raus, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte und die mich geschockt und sprachlos zurückließen. Gewisse Dinge, die ganz klar scheinen, entpuppen sich als Lug und Trug und ich muss ehrlich sagen, ich habe beim Lesen teilweise schon selbst an mir gezweifelt. Die Tiefgründigkeit, die hier jedoch auch gleichzeitig dahinter liegt, ist absolut gelungen und ich bin wirklich begeistert von dem, was die Autorin hier geschaffen hat. Je mehr man liest umso besser versteht man die Komplexität des Ganzen und vor allem des Systems, in dem die Kings leben. Und dann war ich diesmal noch dazu geschockt über die Geschehnisse im Bezug auf die bekannten Charaktere und gewissermaßen wurde etwas, was in den ersten 3 Büchern so klar war, in 1000 Einzelteile zerrissen. Dass das zum Großteil auch noch "open end" blieb hat mich etwas verstört, denn hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Während die Autorin mit diesem Buch erneut mein Herz gepeinigt und zerrissen hat, so hat sie es doch auch am Ende wieder geflickt und zusammengesetzt und ich bin froh darüber, wie sich am Schluss alles entwickelt hat. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr Geschichten aus dem Universum der Kings, es gäbe da so einige, über die ich gerne noch mehr lesen würde und die gut und gerne eine eigene Plotline füllen könnten. Bis dahin empfehle ich euch guten Gewissens die Geschichte rund um Nate und Tillie, aber Vorsicht: nichts für schwache Nerven!

Fazit:
★★★★★
Was für ein Finale. Die Autorin lässt mich immer wieder sprachlos zurück und ich würde mich sehr freuen, noch mehr aus dem Universum der Elite Kings zu lesen. Volle 5 Sternchen!