Cover-Bild Bad Romance - Elite Kings Club
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club

Band 5 der Reihe "Elite Kings Club"
Ralf Schmitz (Übersetzer)

Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist - ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt ...

"Einzigartig und düster!" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Band 5 der ELITE-KINGS-CLUB -Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 06.09.2020

Wow

Auch in den Teil dreht sich alles und Nate und Tillie,
Die Geschichte der beiden geht weiter, und es ist und bleibt spannend.
Und man denkt sich einfach nur auf gehts in eine Achterbahn voller Hass ...

Auch in den Teil dreht sich alles und Nate und Tillie,
Die Geschichte der beiden geht weiter, und es ist und bleibt spannend.
Und man denkt sich einfach nur auf gehts in eine Achterbahn voller Hass liebe und Gefühl.
Die ständige On/Off Beziehung der beiden geht weiter. Es kommt vieles ans Licht, aber gleichzeitig kommen auch viele neue Fragezeichen.
Man merkt nach dem Schicksalsschlag von Tillie und Nate kommen sie nicht mehr miteinander zurecht. Zu tief sitzt der Schmerz der beiden. Und schon geht es rund. Sie hassen sich, Lieben sich, geben sich gegenseitig die Schuld, aber können die Hände Nicht von einander lassen.
Aber auch hier muss ich klar sagen, ich kann Tillie einfach nicht ab. Für mich wirkte sie einfach zu abgeklärt und emotionslos.

Die Story rund um Nate war für mich mega interessant , obwohl ich sagen muss ich habe ein klein ticken mehr erwartet.
Ich freue mich aber extrem auf Brantleys Geschichte, weil man erfährt schon ein klein wenig. Das macht mich sehr neugierig.
Jetzt heißt es wieder warten, seeeehr laaaaange warten 🥴

Veröffentlicht am 22.07.2020

Ich liebe die Reihe <3

Cover:

Passt perfekt, perfekt zum Band 4, aber auch perfekt zur Reihe.

Cover:

Passt perfekt, perfekt zum Band 4, aber auch perfekt zur Reihe.

Wie ihr wisst geht es hier hauptsächlich um Nate und Tillie, aber auch die anderen kommen nicht zu kurz, Vorwissen der anderen Bände ist aber dringend benötigt.

Schreibstil:

Auch hier erleben wir das Geschehen wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Protas. Es geht packend weiter, wir wollen immer mehr, mehr um Antworten auf die Fragen zu finden, noch immer sitzt der Schmerz tief, die Verwirrung und der Schock nach dem Ende von Band 4 ebenso. Es wird auch hier wieder spanennd, die Autorin liefert voll ab.. man ist gefesselt, man bekommt teilweise kaum Luft zum Atmen, alles ist so unreal und doch so war.. typisch Kings wieder mysteriös, heiß, sinnlich, packend, fesselnd, emotional.. was soll ich noch sagen, die Reihe ist zwar schon irgendwie etwas krank, aber gerade das macht sie so fu***** Genial...

Charaktere/
Story:

Hier möchte ich nicht viel sagen, es geht weiter wo Teil 4 endete, Hauptfokus weiterhin auf Nate und  Tillie, aber auch Bran Bran, die anderen Jungs und Madison und Bishop spielen ihre Rolle und eins muss ich der Autorin lassen, sie bricht mir wieder mal mehrfach mein Herz.. ich kann und will nicht glauben, was geschieht, egal bei wem, ich freue mich schon jetzt auf Nachschub und kann mir nicht vorstellen, dass diese Reihe jemals endet...

Fazit:

Diese Reihe ist wahrlich eine Sucht, ja Band 1 bis 3 waren mega und Band 4 und 5 kommen nicht ganz an die Vorgänger dran, aber sie sind trotzdem einfach genial.. absolute voller Herzen, es wurde nochmal spannend, verwirrend, Fragen wurden beantwortet, neue kamen.. neue Personen wurden ins Spiel gebracht, alte verletzt, mussten raus... was ist Realität, was nicht, was bedeutet Liebe, was Schmerz, was Trauer.. wer spielt welches Spiel.. ich liebe die Reihe und bin froh Nate und Tillies Story gelesen zu haben, ich freue mich, gerade nach dem Ende ungalublich auf die nächsten Teile, denn auch Bran Bran brauch den Fokus für sich, ich freue mich mehr von den verrückten Kings, ihrem Schwan und der Stuprum zu lesen, denn einmal angefangen, kommt man nicht mehr von los....ganz klar volle Herzen

Veröffentlicht am 14.07.2020

Amo Jones konnte mich mal wieder überzeugen....

KLAPPENTEXT:

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

KLAPPENTEXT:

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.

MEINE MEINUNG:
Nachdem der vorherige Band zu Tillie und Nate so fies endete, konnte ich mich nicht beherrschen und habe diesen Band gleich hinterher gelesen.
Wie gewohnt, war der Schreibstil der Autorin angenehm und flüssig zu lesen. Es ging genauso gut weiter wie im Band davor, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ehe ich mich versah ging auch dieses Buch schon wieder zu Ende.
Tillie war mir in diesem Teil um einiges sympathischer als davor. Ihr Verhalten wirkte nicht mehr so nervig und unreif auf mich, sondern hat sich gebessert. Es war auf jeden Fall mehr als spannend sie auf ihrer Suche nach Antworten zu begleiten.
Bei Nate ging es mir genauso, er konnte ein paar Pluspunkte sammeln. Ich habe ihn in den ersten drei beiden total gemocht, bis er sich dann in Band 4 wirklich danebenbenommen hat. Doch zum Glück konnte er mich in Band 5 wieder überzeugen.
Die Handlung knüpfte an das Ende vom Vorgänger an und war durchgehend absolut mitreißen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe bei diesem Finale von Tillie und Nates Geschichte durchgehend mitgefiebert. Es konnte mich dann sogar noch mehr überzeugen als Band 4.
Ich hoffe, dass die weiteren Teile folgen werden, da ich immer noch mit einer großen Menge an Fragen zurückgelassen wurde und nicht genug von dieser Reihe bekommen kann.

FAZIT:
Dieses Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen und ich kann die Bücher zu Nate und Tillie, allen Fans der Reihe nur empfehlen. Wer sich einmal auf den Elite Kings Club einlässt, kann sich so schnell nicht mehr losreißen.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ich bin sprachlos!

Nachdem ,,Mad Prince‘‘ mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Amos Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Sie schafft es, die Geschichte leicht und flüssig zu erzählen und sie gleichzeitig unheimlich spannend werden zu lassen!

Am Ende von ,,Mad Prince‘‘ war ich sehr überrascht, dass Damon anscheinend doch gar nicht tot ist. Ich habe die ganze Situation noch mal überdacht und mich gefragt, wie er überlebt haben könnte, bin jedoch auf keine plausible Antwort gekommen.

Auch wenn einige Mysterien aufgedeckt wurden, sind wieder sehr viele hinzugekommen, weshalb man beim Lesen sehr aufmerksam sein musste, um überhaupt alles nachvollziehen zu können.
Ich habe mir wie in ,,Mad Prince‘‘ einige Gedanken gemacht und mich gefragt, was hinter den Mysterien stecken könnte. Meist kam es jedoch ganz anders, sodass ich mir nie sicher sein konnte.

Tillie und Nate wurden wieder voneinander angezogen, andererseits konnten sie sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen.
Vom Verhalten her waren sie beide genau, wie man sie in ,,Mad Prince‘‘ schon kennengelernt hat.

Fazit:

Mir hat dieser Band wieder richtig gut gefallen, wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich sollte wohl besser sagen, er hat mich wieder geflasht, sodass ich komplett begeistert bin! Amo Jones gehört zu meinen definitiv liebsten Autorinnen - ihre Storys sind richtig krank, aber auch richtig gut!

Veröffentlicht am 07.07.2020

Ein grandioses Meisterwerk!

Nachdem ich alle 4 Teile nur so verschlungen habe, konnte ich auch den fünften und vorerst letzten Band nicht mehr aus den Händen legen.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate ...

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate und dem vorherigen Teil sowie der gesamten Reihe.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, mitreißend, einzigartig und extrem fesselnd.
Zu keiner Zeit wird es hier langweilig und Amo Jones kann einen mit Worten derart fesseln, dass einem ganz schwindelig wird.
Diese extreme Spannung und der pure Nervenkitzel lassen einen bis zum Schluss mitfiebern.
Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Der Verlust, den die Beiden verarbeiten müssen, ging mir wieder sehr nah und hat mich zutiefst berührt.
Den Schmerz und die dadurch entstandene Wut konnte ich förmlich spüren und mein Herz drohte zu explodieren.
Jeder, der die Reihe kennt, weiß, dass Nate zwei Gesichter hat.
Auf der einen Seite kann er unglaublich charmant und liebevoll sein, dann aber zeigt er seine abgrundtief böse, skrupellose und düstere Seite.
Er ist wirklich ein Bad Boy der übelsten Sorte, aber auch so verdammt attraktiv und heiß, dass er gern auch mal mit mir seine Spielchen spielen könnte.
Das Knistern zwischen ihm und Tillie ist so greifbar und die Leidenschaft deutlich zu spüren.
Denn Nate ist alles, was Tillie braucht, mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich beschützt.
Und die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß, da bekommt man Schlappatmung.
Die Entwicklung von Tillie hat mir sehr gut gefallen, sie ist so unglaublich stark und ich bewundere sie für ihren Mut.
Brantley habe ich mittlerweile besonders ins Herz geschlossen.
Die Freundschaft zwischen ihm und Tillie ist etwas ganz Besonderes und es gab hier so viele schöne und auch humorvolle Szenen, hach, ich könnte noch ewig schwärmen.
Die Handlung war wieder mal komplett abgedreht, zu keiner Zeit weiß man, wo einen die Geschichte hinführt.
Ständig kommt es anders, als man denkt und glaubt man, ein Geheimnis gelüftet zu haben, tappt man wieder im Dunkeln.
Manches ergibt überhaupt keinen Sinn und man ist wieder völlig durcheinander und fragt sich, was zum Teufel kommt jetzt wieder.
Man wird derart an der Nase herumgeführt, durchlebt so viele Emotionen und dabei wurde mein Herz wurde so oft gebrochen.
Diese Verwirrspiel zerrt dermaßen an den Nerven, dass man das Gefühl hat, durchzudrehen.
Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn und ich bin einerseits glücklich mit dem Ende, andererseits auch traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Aber natürlich stehen immer noch Fragen im Raum und ich hoffe, dass es bald weitergeht.
Besonders interessiert mich, wie sich die Beziehung zwischen Maddison und Bishop entwickelt, denn mit dieser Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Ich brauche definitiv mehr von den Jungs, denn wenn man sie einmal in sein Leben gelassen hat, lassen sie einen nicht mehr los.
Amo Jones hat hier eine Welt mit unglaublichen Charakteren erschaffen, die völlig skurril, aber auch so faszinierend ist und ich habe jede einzelne Sekunde genossen.
Diese Bücher sind definitiv nicht für diejenigen, die eine romantische Liebesgeschichte erwarten.
Hier braucht man starke Nerven!
Beginnt man diese Reihe, gibt es kein Entkommen mehr und ich denke immer noch darüber nach, was da eigentlich passiert ist.
Herzzerreißend, atemberaubend, völlig unvorhersehbar, einzigartig, grandios, diese Reihe ist der Wahnsinn.
Hier besteht extreme Suchtgefahr!