Cover-Bild vom Mädchen zum Luder | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Amy Morrison

vom Mädchen zum Luder | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

Ihr Hunger ist geweckt und kennt keine Grenzen …
Begleiten Sie Amy auf ihrem Weg vom Mädchen zum Luder!
Amys Bedürfnis nach Sex wird von ihrem Freund nicht befriedigt.
So geht sie ins Internet auf ein erotisches Portal, wo sie einen Mann nach dem anderen anlockt und es mit ihnen an vielen verschiedenen Orten treibt.
Ihr Hunger ist geweckt und kennt keine Grenzen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Sexabenteuer von Amy

Da Amy's Freund ihr nicht geben kann was sie sexuell braucht. Sucht sie sich die Männer in den geeigneten Medien. Amy weiß was sie will & genau das bekommt sie auch. Sie ist tough & fast tabulos.
Man ...

Man ist direkt nach ein paar Seiten in der Geschichte. So hat man das Buch auch innerhalb von ein paar tollen Lesestunden durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig, prickelnd & fesselnd.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.08.2021

Amy’s Weg zum Luder

„Vom Mädchen zum Luder – die Sexabenteuer der Amy Morrison“ ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Amy ihre Beziehung zu ihrem Freund ist schön, aber ihr fehlt es an Abwechslung und sexueller Erfüllung. Amy sucht im Internet auf erotischen Portalen nach Männern, die in ihr eine Leidenschaft entflammen und sie an die Grenzen ihrer Lust bringen. Nicht immer haben die Männer Gutes im Sinn, somit macht Amy auch schlechte Erfahrungen.
Das Buch liest sich locker und leicht und man ist ein Begleiter bei Amy’s Begegnungen mit der Erfüllung erotischer Träume. Gerne empfehle ich dieses erotische Abenteuer mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Von brav und züchtig, zum versautem Luder

In diesem Buch werden die Sexabenteuer von Amy beschrieben. Amy wird von ihrem Freund sexuell nicht befriedigt und sie sucht sich eine andere Art, ihren Hunger zu stillen. Alles fängt ganz harmlos an und entwickelt sich zu einer kompletten Sexmaschine.

Leider war ich ein wenig enttäuscht vom Roman. Es gab keine wirkliche Story. Amy schlängelt sich vom Einten zum anderen Abenteuer und beschreibt sehr detailliert, was sie mit all diesen verschiedenen Männern erlebt.
Ich muss sagen, dass ich nicht sehr überzeugt bin, von diesem Erotik Roman. Ich bin mir allgemein etwas anderes gewohnt in diesem Genre. Etwas mit mehr Storyline als dies, was ich in diesem Buch gelesen habe.