Cover-Bild Ein Mädchen namens Owl

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,95
inkl. MwSt
  • Verlag: HÖRCOMPANY
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 13.10.2021
  • ISBN: 9783966320481
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Amy Wilson

Ein Mädchen namens Owl

Vollständige Lesung, gelesen von Marion von Stengel,1 mp3-CD, ca. 7 Std. 30 Min.
Marion von Stengel (Sprecher), Sylke Hachmeister (Übersetzer)

Owl wollte schon immer wissen, wer ihr Vater ist. Aber es ist schwierig Nachforschungen anzustellen, wenn man eine Mutter hat, die nur mit geheimnisvollen Geschichten antwortet, und eine beste Freundin, die ihre eigenen Problemen mit sich herumträgt.
Als Owl dann anfängt, seltsame Frostmuster auf ihrer Haut zu entdecken und Tränen aus Eis zu weinen, gerät ihre Welt vollends aus den Fugen. Könnten ihre seltsamen neuen Kräfte mit ihrem unbekannten Vater zusammenhängen? Nach und nach stellt sich heraus, dass ihr Vater von übernatürlichen Mächten bedroht wird – und auch Owl ist in Gefahr. Kann ihr Alberic, der neue Junge an ihrer Schule, helfen? Still und undurchschaubar scheint er mehr zu wissen …
Marion von Stengel liest das magische Märchen über Freundschaft und Selbstfindung, mit Anklängen an die antike Mythologie, facettenreich und fesselnd.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.