Profilbild von Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke

Lesejury Star
offline

Mattiasbuecherecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mattiasbuecherecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2024

Großartig!

Prost, auf die Pfennigfuchser
0

Dieser 8.Fall der Reihe um Hauptkommissar Tischler & Polizeiobermeister Fink hat mich wieder hervorragend unterhalten.
Wortwitz trifft auf skurrile Charaktere und einen spannenden Fall. Und am Ende wird ...

Dieser 8.Fall der Reihe um Hauptkommissar Tischler & Polizeiobermeister Fink hat mich wieder hervorragend unterhalten.
Wortwitz trifft auf skurrile Charaktere und einen spannenden Fall. Und am Ende wird man immer wieder von neuem überrascht.
Und Helmfried von Lüttichau liest einmal mehr großartig!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2024

Großartig!

Prost, auf die Feinschmecker
0

Und wieder einmal hat mich der Kriminalroman um Tischler & Fink hervorragend unterhalten. Ich mag einfach diese Mischung aus kongenialen Ermittler-Duo, skurrilen Nebencharakteren und interessanten Fällen. ...

Und wieder einmal hat mich der Kriminalroman um Tischler & Fink hervorragend unterhalten. Ich mag einfach diese Mischung aus kongenialen Ermittler-Duo, skurrilen Nebencharakteren und interessanten Fällen. Und Helmfried von Lüttichau hat wieder großartig gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2024

Einfach toll!

Prost, auf die Gaukler
0

Diese Reihe ist einfach großartig! Ich liebe einfach dieses provinzielle Flair. Und das ungleiche Ermittler-Duo Tischler & Fink ist einfach toll. Ich mag einfach, dass sie nicht nur Kollegen, sondern auch ...

Diese Reihe ist einfach großartig! Ich liebe einfach dieses provinzielle Flair. Und das ungleiche Ermittler-Duo Tischler & Fink ist einfach toll. Ich mag einfach, dass sie nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde sind & sich immer aufeinander verlassen können.
Und Helmfried von Lüttichau als Sprecher ist sowieso genial.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.01.2024

Großartig!

Prost, auf die Singles
0

Diese Reihe um das ungleiche aber Kongeniale Ermittler-Duo Tischler & Fink ist einfach großartig und wird von Fall zu Fall besser. Humor trifft Spannung und Wortwitz. Gelesen vom genialen Helmfried von ...

Diese Reihe um das ungleiche aber Kongeniale Ermittler-Duo Tischler & Fink ist einfach großartig und wird von Fall zu Fall besser. Humor trifft Spannung und Wortwitz. Gelesen vom genialen Helmfried von Lüttichau ist es einfach ein erstklassiges Hörerlebnis!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.01.2024

Spannend bis zum Schluss!

Grenzfall – In den Tiefen der Schuld
0

Beklemmend, erschütternd und spannend bis zum Schluss. Der vierte Fall des ungleichen Ermittler-Duos Jahn & Krammer hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Und Julia Nachtmann zeigt einmal ...

Beklemmend, erschütternd und spannend bis zum Schluss. Der vierte Fall des ungleichen Ermittler-Duos Jahn & Krammer hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Und Julia Nachtmann zeigt einmal mehr, dass sie eine der besten Sprecherinnen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere