Cover-Bild Der falsche Liebreiz der Vergeltung
  • Ersterscheinung: 17.10.2006
Andrea Camilleri

Der falsche Liebreiz der Vergeltung

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung. Montalbano-Erzählband 4
Christiane von Bechtolsheim (Übersetzer)

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Liebschaften in seinem Leben? Und warum fand er ausgerechnet in Vigàta seine Heimat? - In seinem neuen Buch lüftet Camilleri nicht nur das Geheimnis um Montalbanos Leben "vor Vigàta", sondern beglückt seine Leser zugleich mit drei ungemein fesselnden Kriminalfällen, bei denen Montalbanos unkonventionelle Ermittlungsmethoden gefragter sind denn je.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Ein Blick in die Vergangenheit

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung!

"Der falsche Liebreiz der Vergeltung" ist eine Sammlung von kleinen Geschichten rund um Commissario Montalbano und dessen Vergangenheit.

Wir erfahren als ...

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung!

Wir erfahren als klassische Serienleser etwas mehr über den Hauptprotagonisten, den mürrischen espressosüchtigen Commissario Salvo Montalbano und lösen nebenbei noch drei kleine Krimifälle.

Für Fans ein absolutes Muss. Man erfährt so einiges aus dem Leben des jungen Salvo und über seine vergangenen Liebschaften und besonders über seine alten Leidenschaften.