Cover-Bild Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2022
Angelique Corse

Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman

Das Verlangen nach roher Lust ...
Saskia ist genervt vom Leben in der Kleinstadt. Da weckt ein Motorradklub ihr Interesse.
Erst hilft ihr eine Bikerin aus einer gefährlichen Situation, dann schläft sie mit Elias, dem Vizepräsidenten des Klubs. Als ihre konservativen Eltern dahinterkommen, werfen sie ihre Tochter raus. Verzweifelt sucht Saskia Hilfe.
Die Bikerbrüder Elias und Steve nehmen sie auf, erwarten von Saskia allerdings eine heiße Bezahlung.
Was als erotisches Spiel beginnt, mündet in einer riskanten Dreiecksbeziehung, denn beide Männer wollen Saskia um jeden Preis.
Aber für sie kann es nur einen geben ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

heiß, heißer , Rockerbande

Was hab ich mich gefreut als ich das Buch endlich in Händen halten konnte, denn seien wir doch mal ehrlich , wer träumt nicht manchmal von einem hotten Bad Guy (mit eventuell weichen Kern) . Das beste an dem Buch ist , hier gibt es mehr als einen . was die Geschichte betrifft spricht sie sicherlich so mancher Dame aus dem Herzen. Gefangen in einem elterlichen Haushalt wo es gewisse Werte und Normen gibt und man sich immer unwohler fühlt , möchte die Protagonistin raus , was man als Leserin verstehen kann..Sie findet einen Weg ihr eigenes Leben zu führen , was ihre sehr konservativen Eltern nicht so genial finden. Als Leserin fiebert man mit wie sich das alles entwickelt und das schöne ist die Erotik hat einen angemessen Part in dem Buch . Weiterhin sei zu sagen das es so gut geschrieben ist das ich es in null Komma nichts ausgelesen hatte.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Sie muss sich entscheiden

Saskia ist von den strengen Regeln und der Kritik ihrer Eltern immer mehr genervt. Sie will kein Leben mit Ehemann und vielen Kindern, wie sich ihre Eltern das vorstellen. Sie will frei sein, sich nicht unterordnen. Dann kommt der Tag, als ihr Vater sie aus dem Haus wirft und sie den Weg zum Clubhaus der Biker einschlägt. Ab da beginnt ein großes erotisches Abenteuer...

Angelique Corse Schreibstil hat mein Kopfkino sofort angeworfen und mich an Saskias Seite gestellt. Ich habe die Erotik, die Leidenschaft und Hingabe in der Geschichte richtig genossen. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben ohne anstößig oder ordinär zu wirken. Saskias Tag- und Nachtträume, die in kursiv und damit gut erkennbar geschrieben sind, passen sich sehr gut in die Geschichte ein.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Eine interesannte, intensive Geschichte, mit der ich einige anregende Stunden verbracht habe.