Cover-Bild Liebes Universum, was willst du mir sagen?
  • Verlag: Silberschnur
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 23.02.2023
Anjana Gill

Liebes Universum, was willst du mir sagen?

Die Bedeutung von Zahlen, Träumen und vielem mehr ...
Plakatwand?
Oft aber erkennen wir die Zeichen nicht, und die wertvollen Hilfestellungen des Universums, mit denen es uns wieder auf den richtigen Weg schubsen wollte, verpuffen im Äther. – Das muss nicht sein! Bestsellerautorin und Universums­expertin Anjana Gill offenbart uns in diesem Buch wieder äußerst hilfreiche kosmische Geheimnisse.
… damit du in Zukunft keine einzige wichtige Botschaft des Universums verpasst.

• Welche Bedeutung immer wiederkehrende Zahlen haben.
• Wie du deine persönliche Lebenszahl errechnest und sie dir im Alltag helfen kann.
• Was dir dein Spirit-Animal sagen möchte.
• Wie du deine Träume richtig entschlüsselst.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Toller Ratgeber

'Liebes Universum, was willst du mir sagen?: Die Bedeutung von Zahlen, Träumen und vielem mehr' war nun das 3. Buch von Anjana Gill.
Wie auch die Bücher davor öffnet Anjana Gill dem Leser das Herz und ...

Wie auch die Bücher davor öffnet Anjana Gill dem Leser das Herz und zeigt auf andere Weise welche Bedeutung zahlen in unserem Leben haben.
Die Thematik ist sehr gut beschrieben, es geht in die Tiefe ohne dabei (wie manche andere Ratgeber) zu langweilen.
Generell empfinde ich den Schreibtisch von Anjana Gill als sehr angenehm und sehr informativ.
Das Buch hat mir an vielen Stellen die Augen geöffnet znd und mir tolle Lesestunden beschert.
Das Buch hat zum Schluss noch einige Sätze parat, welche ich nun immer wieder versuche in meinen Alltag zu integrieren.

Veröffentlicht am 17.03.2023

bedeutende Zahlen

Klappentext / Inhalt:

Klappentext / Inhalt:

Das neue Buch der Bestsellerautorin Anjana Gill… damit du in Zukunft keine einzige wichtige Botschaft des Universums verpasst.Immer wenn du auf die Uhr schaust, ist es 13:13 Uhr? Du hast seit Wochen denselben Traum? Die Antwort auf eine drängende Frage scheint direkt vor dir auf einer Plakatwand zu stehen? Das sind keine Zufälle, sondern Zeichen des Universums. Das Universum kommuniziert nicht in einfachen Worten, sondern spricht über Zeichen zu uns: über kleine, große, alltägliche und wirklich ungewöhnliche – der kosmische Nachrichtendienst ist nicht nur kommunikativ, sondern auch sehr kreativ, wenn es darum geht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Oft aber erkennen wir die Zeichen und die wertvollen Hilfestellungen des Universums nicht. – Das muss nicht sein! Universumsexpertin Anjana Gill ist deine versierte »Zeichenlehrerin«. Sie plaudert in ihrem neuesten Buch wieder äußerst hilfreiche kosmische Geheimnisse aus und erklärt dir genau, welche Bedeutung immer wiederkehrende Zahlen haben, wie du deine Träume richtig entschlüsselst, was dir dein Spirit-Animal sagen möchte oder wie du Botschaften der Naturwesen empfangen kannst.

Cover:

Das Cover ist sehr einfach und dennoch sehr schön gestaltet. Der türkise Hintergrund und die kleinen Ornamente, wie Zahlen, Noten und Gedankenblasen sind interessant gewählt. Optisch und von der Gestaltung passt es auch sehr gut zu den anderen Covern der Bücher der Autorin.

Ich durfte schon einige Bücher der Autorin lesen und fand diese immer wieder sehr spannend und interessant. So habe ich mich sehr gefreit bei diesem Titel mehr zu lesen. Was das Universum mir wohl sagen mag und diesem auf dem Grund zu gehen, fand ich sehr spannend. Hierbei wird auf bestimmte Zahlen, Zahlenfolgen, aber auch Träume und vieles mehr eingegangen und dies war sehr spannend zu lesen.

Glaubst du an das Universum? oder etwas das uns umgibt und lenkt? Oder doch alles nur Zufälle? Wenn du mehr über die Bedeutungen von Ereignissen, Träumen, Zahlenkombinationen und mehr erfahren möchtest, bist du hier richtig.

Vom Inhalt wird hier jedoch nicht mehr verraten, wenn es dich interessiert, schau einfach selbst ins Buch hinein.

Der Schreibstil ist angenehm, erklärend, verständlich und flüssig lesbar. Man kommt in die Erzählungen und Erklärungen hinein. Es klingt plausibel und nachvollziehbar und man erfährt dazu ein Menge interessantes und spannendes. Und wenn man dann vergangenen Ereignisse betrachtet ist man zeitweise verblüfft über diverse Übereinstimmungen und Dinge, die durchaus zutreffend sind, so gibt meine errechnete Namenszahl meine Charaktereigenschaften recht gut wieder und auch Botschaften und Bedeutungen schlossen bei mir auf so einige Übereinstimmungen. Dies fand ich sehr interessant und spannend.

Aber ich denen, dass man auch im gewissen Sinne sich darauf einlassen und daran glauben muss. Klar gibt es immer eine gewisse Fügung und vieles ist Auslegungssache, aber dennoch fand ich es sehr erstaunlich und zugleich auch sehr interessant.

Die Unterteilungen und Einteilungen fand ich gut gewählt. Auch ein kleinerer Überblick in Form eines kurzen Inhaltsverzeichnisses ist hier gegeben. Welches sehr hilfreich ist.

Die vielen Einblicke und Deutungen von Zahlen und deren Bedeutung fand ich sehr faszinierend und spannend. Zudem wird alles sehr gut erklärt und erläutert. Kosmische Fügungen und Deutungen, kompakt zusammengefasst und zum selbst nachlesen und entdecken. Botschaften erkennen und Träume richtig deuten, obwohl mir das Traumthema ein wenig zu kurz kam, da es sich mehr auf Zahlen konzentrierte, hier hätte ich mir durchaus mehr gewünscht.

Alles in allem aber ein spannendes und interessantes Buch in Hinsicht Zahlen und Traumdeutung. Mir hat es gut gefallen und ich bin gespannt, was es noch alles aus der Feder von Anjana Gill geben wird.

Fazit:

Ein spannendes und interessantes Buch in Hinsicht Zahlen und Traumdeutung.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Danke liebes Universum, dass ich das Buch lesen durfte

✨ⓁⒾⒺⒷⒺⓈ ⓊⓃⒾⓋⒺⓇⓈⓊⓂ, ⓌⒶⓈ ⓌⒾⓁⓁⓈⓉ ⒹⓊ ⓂⒾⓇ ⓈⒶⒼⒺⓃ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben bookies

Glaubt ihr ans Universum?

🆉🆄🅼 🅱🆄🅲🅷
Immer wenn du auf die Uhr schaust, ist es 13:13 Uhr? Dir begegnen ...

✨ⓁⒾⒺⒷⒺⓈ ⓊⓃⒾⓋⒺⓇⓈⓊⓂ, ⓌⒶⓈ ⓌⒾⓁⓁⓈⓉ ⒹⓊ ⓂⒾⓇ ⓈⒶⒼⒺⓃ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben

bookies

Glaubt ihr ans Universum?

🆉🆄🅼 🅱🆄🅲🅷
Immer wenn du auf die Uhr schaust, ist es 13:13 Uhr? Dir begegnen ständig die Zahlen 777 oder 1111? Du hast seit Wochen denselben Traum? Die Antwort auf eine drängende Frage steht direkt vor dir auf einer Plakatwand? Das sind keine Zufälle, sondern Zeichen des Universums. Das Universum kommuniziert nicht in einfachen Worten, sondern spricht über Zeichen zu uns: über kleine, große, alltägliche und ungewöhnliche – das Universum ist sehr kreativ, wenn es darum geht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Oft aber erkennen wir die Zeichen nicht, und die wertvollen Hilfestellungen des Universums, mit denen es uns wieder auf den richtigen Weg schubsen wollte, verpuffen im Äther. – Das muss nicht sein!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe vor Jahren einmal ein Buch über wünsche an das Universum gelesen und finde das Thema seither sehr interessant, daher war ich auch sehr gespannt auf dieses Buch. Ich fand die Thematik sehr gut beschrieben, es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Spannend fand ich das Thema mit meiner Lebenszahl, was ich da anhand meiner Zahl gelesen habe passte einfach genau zu mir. Aber auch was einem gewisse Zahlen denen man im Alltag immer mal wieder begegnet sagen wollen fand ich interessant. Ich verstehe nun auch das es kein schlechtes Zeichen ist wenn sich eine Tür schließt oder etwas nicht so passiert wie wir es uns wünschen. Auch Rückblickend auf meine Vergangenheit war es sehr interessant, was mir das Universum da sagen wollte bzw wovor es mich geschützt hat. Die "Zaubersätze" am Schluss werde ich mir sehr zu Herzen nehmen, und in den Alltag mehr einbeziehen. Das Buch hat mir auf jeden Fall wortwörtlich die Augen geöffnet und ich Versuche wachsamer durchs Leben zu gehen um die Botschaften vom Universum nicht zu verpassen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐