Cover-Bild Move On - New England School of Ballet
Teil 4 der Serie "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Anna Savas

Move On - New England School of Ballet

. Ungekürzt.

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein - doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken ...

Teil 4 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ich liebe diese Reihe!

"Es beginnt mit einem Schritt."

Dieses Buch war unglaublich und für mich hätte es keinen besseren Abschluss geben können.

"Es beginnt mit einem Schritt."

Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Reihe abgöttisch liebe und sie mir so viel bedeutet.
Und wow, hier hat Anna Savas wirklich nochmal alles rausgeholt und sich damit selbst übertroffen.
Ein letztes Mal geht es an die New England School of Ballet.
Ein letztes Mal dürfen wir die liebgewonnen Charaktere begleiten und es war wie nach Hause kommen.
Ich liebe das Setting, ich liebe die Atmosphäre an dieser Schule, ich liebe einfach alles.
Skye und Gabriel haben mir so unglaublich viel gegeben und mich so viel fühlen lassen.
Sie begegnen sich nach einer schmerzhaften Trennung, die Jahre zurückliegt wieder.
Eine Trennung, die tiefe Wunden hinterlassen hat.
Doch da sind immer noch viel zu viele Gefühle und ungesagte Worte zwischen ihnen.
So viel angestaute Wut, so viel Schmerz.
Und ich habe alles gefühlt.
Es war schmerzhaft und wunderschön zugleich.
Die Rückblicke in die Vergangenheit zeigen, dass sie einst ein unschlagbares Team waren, das so gut miteinander funktioniert hat, das so viel miteinander geteilt hat.
Da war so viel Liebe und jetzt ...
Jetzt ist nur noch Wut, Hass und Schmerz.
Doch da ist trotzdem immer noch diese tiefe und ganz besondere Verbindung und ob die beiden einen Weg finden, miteinander zu reden und einander zu vergeben, dass verrate ich nicht.

"Ich will dich.
Während du mich drei Jahre lang gehasst hast, habe ich diese drei Jahre damit verbracht, zu versuchen, dich zu vergessen.
Und ich bin katastrophal gescheitert."

Aber eins kann ich euch sagen, es wird sehr intensiv, explosiv, leidenschaftlich, schmerzhaft und ich habe die komplette Bandbreite an Emotionen durchlebt.
Die Chemie zwischen den beiden war vom ersten Moment an spürbar.

"Skyes Lippen prallen auf meine, und ich falle.
Ich falle in meinen ganz persönlichen Abgrund, meine Hölle, und es fühlt sich an wie Erlösung."

Mit den beiden hat Anna Savas zwei echte, greifbare und ganz besondere Charaktere erschaffen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Und dort werden sie auch immer einen festen Platz haben, weil ich sie niemals vergessen werde.
Diese Geschichte konnte mich auf so vielen Ebenen berühren und hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Annas einfühlsamer, tiefgründiger und gefühlvolle Schreibstil macht es einem auch einfach, in dieser Geschichte zu versinken.
In jedem Wort steckt so unfassbar viel Gefühl und Liebe.
Außerdem schafft sie es immer wieder, ihre Charaktere so lebendig und trotz ihrer Ecken und Kanten so liebenswert zu machen.
Deshalb fällt es mir auch schwer, sie alle jetzt gehen zu lassen, denn ich bin noch nicht bereit, mich von ihnen zu verabschieden.
Die Sprecher haben hier einen wundervollen Job gemacht!
"Move On" ist der perfekte Abschluss und eine ganz besondere und unvergessliche Enemies to lovers & Second Chane Romance, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Für mich gehört diese Reihe zu den Schönsten und Emotionalsten, die ich je gelesen habe.
Ganz große Liebe, für IMMER!!!!