Cover-Bild Pas de deux: Tanz der Unterwerfung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.05.2016
Annabel Rose

Pas de deux: Tanz der Unterwerfung

Céleste ist Schülerin an der weltbekannten École Nationale de Danse in Paris und will Primaballerina werden. Auf Anraten ihres Tanzpartners wendet sie sich an den Ballettmeister und ehemaligen Startänzer Sergej Ducollet. Trotz Sergejs anfänglicher Ablehnung schafft sie es, dass er sie als seine Privatschülerin akzeptiert und sie sogar bei sich wohnen lässt.
Seine Anforderungen an Célestes tänzerischen Können treiben sie an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen und verlangen ihr größte Hingabe und Gehorsam ab.
Sergej umgibt sich jedoch mit einem düsteren Geheimnis und hält sie auf Distanz. Die devote Céleste, die auch Sergejs Ruf als gnadenlosen Dom kennt, träumt längst davon, nicht nur seine Schülerin, sondern auch seine lustvolle Sklavin zu sein - und so schrecken sie weder das ihn umgebende Geheimnis noch seine Härte ab.
Wird es ihr gelingen, Sergejs Gefühlskälte zu durchbrechen und sich ihm ganz und gar unterwerfen zu dürfen?

Ein romantischer BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 29.12.2017

gutes Buch

Das Buch gehört definitiv in den Breich Erotik/BDSM. Wenn man die Story nicht all zu ernst nimmt, ist das Buch richtig gut. Ich fandce die Geschichte rund um Celeste richtig gut. Die Schreibweise und die Charaktere fande ich schon sehr gelungen. Aber man muss halt definitiv auf BDSM Geschichten stehen, sonst ist das Buch nichts. Ich lese es aber auch dazwischen mal ganz gerne. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.12.2016

Tanz in das Herz!

Céleste eine aufstrebende Ballettschülerin der nationalen Oper Paris möchte endlich ihren tänzerischen Durchbruch schaffen. Doch dafür braucht sie die Hilfe von der großartigen Ballettlegende Sergej, der ein Meister seines Faches ist. Doch er möchte sie nicht als Schülerin haben und sein seltsames, fast schon kaltes Verhalten ihr gegenüber, schrecken Céleste ab, aber wecken auch eine tief verborgene Sehnsucht, die nur er erfüllen kann.

Da ich Ballet ganz gerne mag, wagte ich mich an dieses für mich unbekannte Genre ran und wurde nicht enttäuscht. Vor allem die ganzen tollen französischen Begriffe des Balletts gefielen mir gut und das Glossar am Ende war da sehr hilfreich :). Céleste war mir gleich von Anfang an sympathisch, auch wenn ich ihre Begierden Sergej gegenüber etwas zu unterwürfig fand. Sergej war für mich ein Buch mit sieben Siegeln, da er schwer zu durchschauen war und man nicht genau wusste, wo man bei ihm war. Später öffnete er sich mehr und man erfuhr sein schweres Schicksal und warum er seitdem nicht mehr tanzte. Die Geschichte entwickelte sich nach und nach in eine romantische Liebesgeschichte und das Ende war zufriedenstellend. Das Genre war für mich neu und unbekannt, aber ich denke das ich sowas öfter mal lesen könnte ;)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Pas de deux - Tanz der Unterwerfung

Beim Stöbern auf der Homepage vom Plaisir d'Amour-Verlag bin ich an dem wunderschönen Cover von "Pas de deux - Tanz der Unterwerfung" von Annabel Rose hängen geblieben. Der Inhalt klang auch gut und so folgte auf meinen Gedanken "Warum nicht mal wieder einen erotischen Roman lesen?!?" auch fix der Download des Ebooks

Céleste tanzt Ballett an der bekannten École Nationale de Danse in Paris und will unbedingt Primaballerina werden. Ihr Tanzpartner rät ihr Privatunterricht bei Sergej Ducollet zu nehmen.
Sergej ist sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Schüler und nur mit hartnäckiger Beharrlichkeit schafft es Celeste, dass er sie als Privatschülerin akzeptiert.
Der hervorragende Ballettänzer ist allerdings nicht nur als Lehrer bekannt, sondern genießt auch den Ruf ein ausgezeichneter Dom zu sein. Das spricht Célestes devote Seite an und mit jeder Trainingseinheit steigt ihr Wunsch Sergejs Sub zu sein und sich von ihm nach allen Regeln der Kunst unterwerfen zu lassen.
Sergej gibt vor nichts von Célestes geheimen Wünsche zu spüren und umgibt sich mit eiskalter Distanz. Wie lange kann er der jungen Ballerina widerstehen und kann sie evtl. die Wunden seiner Vergangenheit heilen?

Mir hat der romantische BDSM-Roman gut gefallen.

Annabel Rose, die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und versteht es ihre Figuren authentisch und sympathisch zu beschreiben. Innerhalb weniger Zeilen war ich in der Geschichte angekommen und habe Célestes und Sergejs Geschichte gerne gelesen. Der erzählerische Fokus liegt ganz auf den Beiden und ihrer Beziehung zueinander.
Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich beschrieben und fügen sich schön und passend in den Erzählfluss der Geschichte ein.
Der Handlungsschwerpunkt Ballet wird in gut in den Roman eingebunden und bringt interessante Aspekte mit sich.

Romantik, Gefühle und erotisches Prickeln bietet Pas de deux – Tanz der Unterwerfung“ und ist deshalb als erotische Lovestory absolut zu empfehlen! Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!