Cover-Bild Die Morde von Pye Hall

• Ersterscheinung: 14.07.2019
Anthony Horowitz

Die Morde von Pye Hall

Lutz-W. Wolff (Übersetzer)

Lektorin Susan Ryeland arbeitet schon seit Jahren mit dem Krimiautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt. Doch in seinem neuesten Fall ist nichts, wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.

• Dieses Buch befindet sich in 2 Regalen.
  • 1 Mitglied hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Spannender Krimi

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Autor erfand einen neuen Erzählstil, indem er die Handlung eines fiktiven Romans mit der realen Handlung verknüpft. Sehr spannend erzählt, in keinem Moment langatmig, alle Charaktere gut beschrieben.

Mein absoluter Lieblingskrimi!!