Cover-Bild The Art of Hate and Insistence – Das Crossover
  • Ersterscheinung: 10.12.2023
April G. Dark, Alectra White

The Art of Hate and Insistence – Das Crossover

BONUS: Das Weihnachtsspecial
DANTE: Er ist hitzköpfig, stur und impulsiv. Und ich kann ihn nicht ausstehen.
COLE: Er ist gefährlich, arrogant und hat Leichen in seinem Keller. Und ich werde jede einzelne davon ausgraben.
______________________________
The Art of Hate and Insistence ist ein Crossover aus dem Opposites-Duett und der November’s Death-Trilogie. Die Geschichten der beiden Paare sind vollständig erzählt und in sich abgeschlossen. Dieses Crossover ist lediglich ein Einblick in ihr Leben nach den Büchern und kein Teil der Hauptgeschichten, auch wenn es im November’s Death-Universum spielt und somit eher dieser Reihe zuzuordnen ist.
Inklusive eines kurzen Weihnachtsspecials.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Total schön!

Dieses Crossover ist so schön geschrieben.
Der Schreibstil ist wie immer top, flüssig und leicht zu lesen. Man erkennt auch wieder den roten Faden.

Gerade die Harmonie zwischen Winter und Sophie gefällt ...

Dieses Crossover ist so schön geschrieben.

Gerade die Harmonie zwischen Winter und Sophie gefällt mir total gut.
Cole und Dante hingegen können sich gar nicht leiden.
Dieses sind totale Gegensätze, welche Spannung aufkommen lässt,

Auch wieder gedanklich an die Farm von Dante in Texas zurückzukehren, finde ich total schön.
Auch die Veränderungen auf dieser sind faszinierend.

Ich finde es total atemberaubend, wie stark Winter ist. Gerade in dem Crossover merkt man das nochmal ziemlich. Sie setzt sich gegen Dante durch und auch wie sie mit ihrer Geschichte umgeht, finde ich beeindruckend. Ihre ganze Entwicklung wirkt total positiv. Sie ist definitiv eine total starke Frau.

Auch die Entwicklung von Sophie finde ich total gut, da sie ebenso sich gegen Cole durchsetzen kann und auch eine total starke Frau geworden ist. Ebenso ist sie auch eine liebevolle Mutter, welche mit dem Umzug das beste für ihre Tochter tut und ihre Tochter voll sieht. Sie erkennt die Bedürfnisse ihre Tochter total gut.

Auch die Entwicklung von Dante finde ich total gut. Das meiste hat er Winter definitiv zu verdanken. Auch dass er über seinen Schatten springen konnte und einen Kompromiss mit Winter gefunden hat, zeigt definitiv dass er was dazu gelernt hat und sich was bei ihm geändert und verbessert hat.

Die Entwicklung von Cole finde ich auch gut, da er zwar am Anfang sich Sorgen um seine Frau (Sophie), seine Tochter und auch um Winter macht, jedoch diese nachdem sein Misstrauen zu Dante erloschen ist, sich dort auch keine Sorgen dann mehr macht.

Alles in allem ein total gutes und schönes, aber auch herzzerreißendes Crossover.
Daher definitive Empfehlung an alle, die nochmal an die Farm von Dante zurückkehren wollen und nicht genug von Dante, Winter, Cole und Sophie bekommen.

Für mich definitiv mit ein absolutes Highlight.