Cover-Bild Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 01
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 01

Rie Kasai (Übersetzer)

Marron scheint ein ganz normales Teenagerleben zu führen: Verschlafene Morgen, viel zu schwere Prüfungen und Freunde, mit denen sie lachen kann. Doch sie führt ein gefährliches Doppelleben und ist als Kunstdiebin statdtbekannt. Sie stielt aber keinesfalls zum Selbstzweck, denn als Wiedergeburt von Jeanne d’Arc geht sie nachts auf Dämonenjagd!

• Dieses Buch befindet sich bei ax_227 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Eine traumhafte Schmuckausgabe!

Jeanne, die Kamikaze Diebin habe ich schon als Kind geliebt, als es noch auf RTL2 lief. Ich weiß noch, wie ich teilweise nach der Schule nach Hause gerannt bin, um nicht zu spät für den Anime zu sein. 🙈 Kennt ihr Jeanne? Die meisten kennen es vermutlich aber für die, die es noch nicht kennen, hier eine grobe Zusammenfassung:

Marron scheint auf den ersten Blick ein völlig normales Mädchen zu sein, doch der Schein trügt. Tagsüber verbringt sie ihre Zeit mit freunden und der Schule, doch am Abend verwandelt sie sich in Jeanne die Kamikaze Diebin und stiehlt Kunstwerke. Aber sie ist keine gewöhnliche Diebin, die ist die Wiedergeburt von Jeanne d’Arc die Kunstwerke, die sie stiehlt, sind besessen von Dämonen.

Tja, was soll ich sagen? Die Luxury Edition von Jeanne ist UNGLAUBLICH! Allein das Cover, es ist extrem hochwertig und sieht wirklich wunderschön aus. Aber nicht nur das Cover in der Erstauflage ist auch ein wirklich unfassbar schönes Print dabei. Außerdem gibt es wundervolle Farbseiten. Für mich ist es bisher die schönste Schmuckausgabe von Egmont. Es macht wirklich Spaß, die Geschichte von Marron neu zu erleben. Sich in den Seiten zu verlieren und sie und Chiaki zu verfolgen. Marron und Chiaki gehören zu meinen liebsten Paaren. Ich liebe wie die beiden Zusammenfinden, wie sie miteinander umgehen und alles an ihnen. Es ist einfach Zucker. Aber auch Fynn, Miyako und all die anderen. Jeder einzelne Charakter ist großartig. Ich freue mich auch schon wirklich auf den zweiten Band. 5/5 ✨