Cover-Bild Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 02
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 02

Rie Kasai (Übersetzer)

Marrons Mission als Wiedergeburt von Jeanne d’Arc ist klar: Um den Menschen zu helfen, muss sie bösartige Dämonen bannen. Doch was passiert, wenn das Einfangen eines Dämons gleichzeitig den Tod eines Menschen bedeutet? Kann es eine richtige Entscheidung geben?

Die Abenteuer der gottgesandten Diebin in einer zweibändigen, exklusiven Luxusausgabe!

• Dieses Buch befindet sich bei ax_227 in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.02.2021

„Stark. Bereit. Unbesiegbar. Schön. Entschlossen. Mutig.“

Jeanne ist ein riesen Teil meiner Kindheit gewesen und damals so wie heute ganz große Liebe. Die Anime auf RTL2 waren mein erster Berührungspunkt mit dem Bereich Manga/Anime. Genau aus diesem Grund wird sie für mich auch immer etwas ganz Besonderes bleiben und zählt zu meinen Kindheitshelden.

„Stark. Bereit. Unbesiegbar. Schön. Entschlossen. Mutig.“ - 5 Tage die Woche bin ich nach der Schule nach Hause gerannt, um die neusten Abenteuer von Jeanne zu erleben. Maron oder auch Jeanne ist meine Heldin. Ihre Art, wie sie für andere da ist, wie sie immer versucht, stark zu sein und mutig. Es war und ist absolut inspirierend. Genau aus diesem Grund musste ich einfach die Luxury Edition lesen.

Der zweite Band verläuft auch schon wie der erste leicht anders als der Anime, was allerdings absolut nicht schlecht ist. Die Geschichte ist unfassbar spannend, romantisch und bietet viele spannende Wendungen. Obwohl ich den Inhalt aus meiner Kindheit bereits kannte, habe ich bis zur letzten Seite mitgefiebert. Es war wie eine reise in die eigene Kindheit, was für mich wirklich unfassbar schön war.

Meiner Meinung nach ist diese Luxury Edition etwas unfassbar Besonderes. Für sowohl Fans als auch Neueinsteiger ist es eine wundervolle Möglichkeit, die Geschichte rund um Kamikaze Kaito Jeanne zu erleben. 5/5 ✨