Cover-Bild Bei den Fahrzeugen
  • Ersterscheinung: 30.06.2023

Bei den Fahrzeugen

Stefan Seelig (Illustrator)

Sooo viele Fahrzeuge!

Für alle kleinen Fahrzeuge-Fans!

• Stundenlanger Entdeckerspaß garantiert: hier kommen alle kleinen Fahrzeugeliebhaber auf ihre Kosten
• Sachinformationen für Groß und Klein: Allererstes Sachwissen altersgerecht aufgearbeitet
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappeseiten erleichtern das Umblättern
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugrichtlinie

• Dieses Buch befindet sich bei Newspaper in einem Regal.
  • Newspaper hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Gibt viel zu entdecken

Klappentext:

„Sooo viele Fahrzeuge!

Für alle kleinen ...

Klappentext:

„Sooo viele Fahrzeuge!

Für alle kleinen Fahrzeuge-Fans!

Realistische Illustrationen zeigen die Lieblingsfahrzeuge der Kleinen. Vom Mähdrescher, über den Krankenwagen, den Radlader oder den Betonmischer, hier gibt es viel zu entdecken.“

Fazit:

In diesem Buch dreht sich alles um Fahrzeuge, jeglicher Art. Detaillierte und farbenfrohe Illustrationen runden den Gesamteindruck stimmig ab. Kurze Beschriftungen und Texte machen neugierig, man will sich direkt auf die Entdeckungsreise machen. Fahrzeugbewunderer kommen hier auf ihre Kosten und lernen viel Neues.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Sehr schön gestaltet

Ob auf der Baustelle, bei einem Rettungseinsatz, bei der Müllabfuhr oder auf dem Bauernhof, überall gibt es viele spannende Fahrzeuge zu entdecken. Realistische Illustrationen zeigen die Lieblingsfahrzeuge der Kleinen. Vom Mähdrescher, über den Krankenwagen, den Radlader oder den Betonmischer, hier gibt es viel zu entdecken. (Klappentext)

Dieses liebevoll gestaltete Kinderbuch zeigt sehr detailgetreu und detailverliebt die verschiedenen Fahrzeuge und wofür sie benutzt werden. Die farbigen Illustrationen bzw. Bilder sind ansprechend, altersgerecht und das Buch wird sicherlich viele Anhänger finden. Immer wieder entdeckt man beim Ansehen neue Details auf den Bildern. Die Texte sind kurz und verständlich und die eigene Fantasie wird angeregt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch auch gut für die Arbeit im Kindergarten geeignet ist.