Cover-Bild Du und ich und das Haus am Meer
  • Ersterscheinung: 01.02.2018

Du und ich und das Haus am Meer

Liebesroman
Jo Berger (Herausgeber)

Ach, wenn jeder von Beginn an wüsste, welchen Namen sein ganz persönliches Glück trägt, gäbe es vermutlich keine Kriege und keinen Hunger auf der Welt. (Anna)

Anna hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Italiener Leonardo verliebt und folgt ihm in sein Haus am Meer an die kalabrische Küste. Die Liebe, die Landschaft und die Menschen bezaubernd sie. Doch Annas Mutter ist mit der Entscheidung ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden. Und nicht nur sie, auch Annas Exfreund Marc versucht mit allen Mitteln, Anna wieder für sich zu gewinnen. Doch weder er, die Dorfbewohner noch Leonardo und Anna haben damit gerechnet, dass dieses Haus am Meer für das frischverliebte Paar unerwartete Überraschungen bereithält.

• Dieses Buch befindet sich bei Marion2505 in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Romantik, Urlaub und Amore

Wer Jo Bergers Bücher kennt, wird dieses Buch lieben.

Wer Jo Bergers Bücher kennt, wird dieses Buch lieben.

Das Cover zeigt nicht viel und man erahnt nicht was man in diesem Buch erwartet. Auf den Klappentext will ich groß nicht eingehen, denn er sagt meiner Meinung schon viel aus. Das Haus am Meer wird nicht nur die neue Heimat für Anna und Leonardo, die Deutschland hinter sich lassen, sondern auch andere Menschen fühlen sich dort ganz wohl und bringen Ihre Geschichte mit ein.

Mit dem Satz: ,,Komm herein und sei wie du bist" bekommt dieses Haus am Meer eine ganz neue Bedeutung.

Mit einem flüssigen Schreibstil war ich sofort vertieft im lesen und habe mich nicht nur in Anna und Leonardo verliebt sondern auch in Kalabrien. Es war als würde man selbst beim lesen Urlaub machen. Durch die Beschreibung der Umgebung konnte ich mir alles bildhaft vorstellen. Ich liebe die Italienische Mentalität die in dem Buch sehr gut wiedergegeben worden ist.

Eine tolle Liebesgeschichte die mir mit diesem humorvollen touch wirklich sehr gut gefallen hat.

Für mich persönlich sind diese 5 Sterne mehr als verdient und ich freue mich auf weiter Bücher.