Cover-Bild Gute Menschen verlieren nie
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 24.10.2022

Gute Menschen verlieren nie

Der Sieg beginnt im Kopf
Warum ist dieses Buch so gut für jeden Menschen?

Wann hast du dich das letzte Mal wirklich gut, geliebt und geschätzt gefühlt? Wenn du nicht innerhalb von 3 Sekunden die Antwort auf diese Frage findest, dann ist es sehr lange her.

Ja, ich kenne das selbst. Und ich kenne den Schmerz, die Leere und die Sorgen mit denen man nachts einschläft. Und deshalb ist es mir so wichtig, dass du lernst, was ich lernte - ohne, dass du durch all die Stürme und Katastrophen der sozialen Fehler gehen musst wie ich.

Wir gehen die lehrreichen guten Wege ab jetzt gemeinsam! Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du stärker wirst, Grenzen setzt und unglaubliche innere Zufriedenheit entwickelst.

Sodass dich bei der nächsten Feier kein Angriff und keine Kritik mehr aus der Fassung bringt.

Bist du bereit? Gib mir deine Hand & lass uns losgehen..

Veröffentlicht am 20.08.2023

Wertschätzender Ratgeber

Der Ratgeber "Gute Menschen verlieren nie" vom Autor Kianimus gibt viele wertvolle Impulse für die Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buchcover gefällt mir sehr, es ist in bunten, freundlichen Farben gehalten. Das gibt auch eine positive Stimmung und Lust gleich loszulegen.

Das Buch ist in kurze Kapitel unterteilt und enthält persönliche Erfahrungen vom Autor.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, er ist sehr wertschätzend und der Autor Kianimus nimmt den Leser an die Hand und gibt viele wertvolle Ratschläge zur Stärkung des Selbstwertgefühls, um mental stark in Situationen reagieren zu können.
Was mir auch gut gefällt sind Selbsttests und Audio-Gedankenreisen. Sie runden das ganze ab.

Ich konnte hier vieles für mich mitnehmen und freue mich sehr, so einen wertvollen Ratgeber im Bücherregal zu haben.
Unbedingte Leseempfehlung und 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.08.2023

Tolle Ideen für Reisen zu sich selbst

Das Cover ist sehr schön gemacht und zeigt durch die beiden Köpfe dass es für alle Geschlechter geeignet ist. Schön finde ich auch die farbliche Gestaltung. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil - das dran bleiben hat sich gelohnt. Es ist ein sehr schön geschriebenes Buch mit netten Anleitungen und eingestreuten Geschichten die einen Anleitungen zu sich selbst zu finden. Die Kapiteleinteilung finde ich gut gemacht, da die einzelnen Kapitel nicht zu lange sind und keine Fremdwörter und keine komplizierten Anleitungen haben. Es lässt sich vieles direkt ins Buch eintragen und anderes direkt ausprobieren. Empfehlen kann ich es allen, die sich selber gerne besser kennen lernen möchten auf alten und neuen Wegen.