Cover-Bild Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)
Band 2 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.07.2017
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Kingston Everett weiß, was er will. Von der Frau an seiner Seite erwartet der reiche Anwalt absoluten Gehorsam. Als Antonia Soto einen Privatclub in Houston eröffnet, geraten seine bisherigen Vorstellungen gehörig ins Wanken, denn für die kühle Diva hat Kingston schon seit Jahren eine heimliche Schwäche. Obwohl Antonia durch private Umstände tabu für ihn sein sollte, lässt er sich auf ein heißes Katz- und Mausspiel mit ihr ein und muss schon bald feststellen, dass in ihr nicht nur ein verletztes Herz schlummert. Sie besitzt auch eine dunkle Seite, von der nie jemand erfahren darf ...

Veröffentlicht am 11.02.2020

Kingston und Antonia

Das ist der zweite Band der Palace of Pleasure Reihe ( Club der Milliadäre). In diesem Band geht es um Kingston den besten Freund von Hunter und dem Anwalt der Firma. Ihn und auch Antonia kennen wir bereits aus dem ersten Band der Reihe. Ich war gespannt ob mich Antonia überzogen kann, obwohl ich sie im vorherigen Band sehr unsympathisch fand und am liebsten mehrmals geschüttelt hätte. King hat mich von Anfang an sehr gereizt und habe mich sehr gefreut dass er auch einen Band bekommt.
Aber nun zum Buch. King und Antonia sind wie Tag und Nacht. King ist der Inbegriff von Düster und verrucht. Sein Mundwerk ist schmutzig, aber auch er hat einen weichen Kern. Was ihn wirklich sympathisch machte. Antonia war immer die unterkühlte Eisprinzessin, schob alles und jedem von sich weg um ja keine Schwäche zu zeigen. Den in ihrem Leben und Beruf muss man stark sein als Frau. Ich fand nachdem ich sie näher kennengelernt habe und gesehen habe was hinter ihrer Fassade steckt war sie mir sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Ich habe verstanden wieso sie sich so verhält und konnte ihre Bewegungsgründe nachvollziehen. Die beiden zusammen haben eine explosive Mischung abgegeben und es hat bei jeder Begegnung geprickelt. Die beiden zusammen waren wie Katz und Maus. Ich fand die beiden waren der perfekte Gegenpart zueinander. Das ganze wurde untermalt mit expliziten erotischen BDSM Szenen, die für mich mal was anderes waren. Sie waren authentisch und passten zum Buch. Für mich ein wirklich gelungener 2 Band der Reihe.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Der Pleasure Club geht in die nächste Runde

Sowohl Kingston, als auch Antonia kennen wir bereits aus den ersten Band „Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“. King hat mich schon damals stark gereizt und neugierig gemacht. Die Freude ist also entsprechend groß gewesen, als ich hörte, dass er sein eigenes Buch bekommt. Dass er dort sein Happy End mit Toni finden würde, hat mich im ersten Moment jedoch verunsichert. Eine Person, die Kings besten Freund übel mitgespielt hat und generell ein wenig unterkühlt wirkt, soll seine Frau fürs Leben werden?
Bekanntermaßen hat eine Geschichte jedoch zwei Seiten und nichts scheint so, wie es im ersten Band noch erschien.
Ich will nichts vorwegnehmen und werde daher auch an diesem Punkt nicht weiter ins Detail gehen, aber ich muss sagen, dass ich genau dieses Pärchen am Ende liebe! Noch mehr als Nat und Hunter.
King und Toni sind für mich das perfekte Paar. Er, der heiße Anwalt mit den dunklen Gelüsten und klaren Vorstellungen von dem, was er will. Gepaart mit der auf den ersten Blick kühlen Toni, die innerlich jedoch brennt - für King, für ihren Job, für ihren Club in Houston.
Sie sind einander ebenbürtig und King findet in ihr die perfekte Partnerin. Eine Partnerin, die im Bett devot ist und sich dennoch nicht von ihm unterdrücken lässt.
Besonders in Bezug auf Kings dominante Ader erkennt man eine klare Entwicklung oder viel mehr erlebt man einen Aha-Moment, der eben diesen Verlauf der Geschichte untermauert und authentisch macht.
Toni, die im ersten Band noch eine Art „Antiheld“ gewesen ist, habe ich sehr schnell liebgewonnen. Sie hat ihre Macken, besonders in Bezug auf ihren Vater, aber genau das, macht sowohl sie, als auch den Plot aus.
Ich denke, dass Bobbie mit Antonia eine taffe Frau geschaffen hat und mit ihrer Geschichte verdeutlichen konnte, wie schwer es ist, eine starke, erfolgreiche Frau, in einer Männerdomäne, zu sein. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz werde gerne mit Arroganz und Egoismus verwechselt.
Ich wurde im ersten Moment auch aufs Glatteis geführt, umso mehr freue ich mich, wie sehr ich diese Geschichte letzten Endes geliebt habe!
Last but not least muss ich natürlich noch etwas zum Erotikfaktor sagen. Die Sexszenen sind anders als die aus dem ersten Band, was aber nicht heißt, dass sie schlechter sind. Sie bedienen einfach eine andere Art von Vorliebe. Sie sind heiß und verrucht, aber vor allem „echt“! Nicht jeder kann ästhetische und authentische Erotik schreiben, Bobbie schon!
In dem Sinne: Danke für die heißen Lesemomente und die schöne Zeit mit diesem ganz besonderen Pärchen!

Fazit:
Ich hatte nicht erwartet, dass der erste Band, der dieses Jahr mein aller erstes Lesehighlight gewesen ist, übertroffen werden könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Lucas sehne ich jetzt noch mehr herbei! Vor allem, weil ich ein wenig die Vermutung habe, dass wir neben heißem Sex auch ein wenig Herzschmerz geboten bekommen!
Absolute Leseempfehlung für Leser, die sich prickelnde Erotik und eine tolle Liebesgeschichte wünschen.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Einfach sexy und mit sehr viel Gefühl

Ich hab mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, denn Kingston hat auf jeden Fall seine eigene Geschichte verdient und es ist genauso schön und flüssig geschrieben wie der erste Teil. Es prickelt gleich von Anfang an und auch die Nebencharaktere sind gut beschrieben.
Kingston ist der Prototyp des selbstbewussten und charmanten Mannes, der mit seinen muskulösen Beinen fest im Leben steht und definitiv weiß, was er will und wie er es bekommt. Er gibt den Ton an, vor allem im Schlafzimmer, denn er mag es lieber ein bisschen ausgefallener.
In diesem Zusammenhang hat er auch vor Jahren Tony kennenglernt, die mal mit Hunter liiert war und sich leider als nicht so nette Person entpuppt hat, also eigentlich tabu für Kingston. Wären da nicht ihre langen Beine, ihre selbstbewusste Persönlichkeit und ihren Unwillen, sich ihm vor die Füße zu werfen.
Antonia hat so ihre Fehler in der Vergangenheit gemacht und hat daraus gelernt. Sie hat einen weiteren Privatclub gegründet um sich und ihrem Vater zu beweisen, das sie nicht nur ein Anhängsel eines reichen Mannes ist sondern eine toughe Geschäftsfrau. Kingston ist allerdings jemand, dem sie nur schlecht widerstehen kann, obwohl er eigentlich nicht ihr Typ ist, denn wer will sich schon dominieren lassen, wenn man doch alles tut, um selbständig und selbstbewusst zu sein??
Es ist ein tolles Katz und Maus Spiel, indem ich finde, das jeder der beiden als Sieger davon hervor geht. Die Dynamik der beiden ist großartig, die Geschichte fesselnd ;) und die Gefühle einfach wunderschön.

Veröffentlicht am 16.10.2017

Kingston und Antonia - das gewaltige und explosive Duo

Antonia konnte es ihrem Vater nie recht machen.
Mit der Eröffnung des Palace of Sinners hat sie endlich die Chance bekommen sich zu behaupten. Zumindest wenn sie selbst der Sünde widerstehen kann.
Der ...

Antonia konnte es ihrem Vater nie recht machen.
Der Anwalt Kingston Everett ist mit seiner dominanten und berechnenden Art Versuchung pur.
Schon lange hat er ein Auge auf die Eisprinzessin geworfen.
Und obwohl sie sich eigentlich voneinander fernhalten sollten, können sie der Anziehung nicht widerstehen.

Mit „Palace of Pleasure – Kingston“ ist der zweite Band im „Club der Milliardäre“ von Robbie Kitt erschienen.
Band zwei der Reihe erstrahlt im Glanz eines sexy Covers.
Der Klappentext weckt auch hier mein Interesse.

Im zweiten Teil der Reihe wird die Geschichte von Kingston Everett und Antonia Soto erzählt, die man bereits im ersten Band kennenlernt.
Der Schreibstil ist angenehm, bildlich und einnehmend.
Erzählt wird die Story in der Ich-Form, aus der Sicht der Hauptprotagonisten.

Antonia und Kingston sind ein gewaltiges Duo!
Der herrische Anwalt und die zickige Eisprinzessin.
Eine explosive Mischung, die mich überrollt und begeistert hat!
Doch leider nimmt die Story erst nach den ersten hundert Seiten an Schwung auf.
Obwohl die Anziehung zwischen Kingston und Antonia sehr interessant war, dauerte es bis die Story mich vollkommen in den Bann zog.

Dann jedoch schafften es der herrische Kingston, der seine liebevolle und beschützende Art entdeckt und Antonia, die lernt Vertrauen zu fassen, zu begeistern.
Die Leidenschaft kocht über.
Die erotischen Szenen setzen in Flammen!

Von prickelnder Leidenschaft zum wachsenden Vertrauen.
Nach und nach entwickelt sich die Geschichte von Leidenschaft und erotischem Treiben zu einer standhaften Bindung mit Hoffnung auf mehr.

Erst sind es die Gegensätze, die zwischen ihnen stehen und dann stellen sich ihnen
auch noch ihre Freunde und Antonias Familie in den Weg.
Robbie Kitt macht es hier definitiv spannend und schafft es auch die anfängliche Langatmigkeit leicht vergessen zu machen.

Kingston und Antonias Geschichte ist prickelnd und heiß.
Und wird, trotz der zunächst bestehenden Langatmigkeit, packend und aufregend.
Sie entladen sich in einer explosiven Mischung und sorgen für reizende Unterhaltung!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne