Cover-Bild Selleriesaft
Band der Reihe "GU Ratgeber Gesundheit"
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
Burkhard Hickisch

Selleriesaft

Mit dem grünen Power-Paket entgiften, die Abwehrkräfte stärken und das Hautbild verbessern
Selleriesaft ist in den USA derzeit hoch im Kurs – ein absoluter Trend! Auch nach Deutschland ist die Begeisterung bereits übergeschwappt. Dieser GU-Ratgeber macht das grüne Power-Paket auch für alle ernährungs- und trendbewussten Leser in Deutschland zugänglich. Der einführende Teil verrät viel Erstaunliches über die einzigartigen Vorzüge dieser pflanzlichen Medizin. Im Praxisteil finden Sie alles, um den gesunden Wunder-Drink in Ihr tägliches Leben zu integrieren: das Originalrezept, weitere leckere Geschmacksvarianten, aber auch Anleitungen für eine reinigende 7-Tage-Detox-Kur oder eine klassische Fastenkur mit Selleriesaft. Legen Sie sofort los und mixen Sie sich noch heute Ihren grünen Power-Drink!

• Dieses Buch befindet sich bei micjule in einem Regal.
  • micjule hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Interessante Erkenntnisse

Der GU-Ratgeber "Selleriesaft" von Burkhard Hickisch richtet sich an alle gesundheitsbewussten und "dem Trend folgenden" Menschen. Da ich selbst gerne Smoothies trinke und offen für neue Anregungen bin, konnte ich an dem Buch nicht vorbei.

Ich finde das Buch interessant, da ich mir nie Gedanken über Sellerie gemacht habe und nicht wusste, was es für eine "Wunderwaffe" ist und was man damit alles machen kann. Das Buch ist sehr gut geschrieben und bietet viele Anregungen und Tipps, wie man z.B. auch selbst Sellerie züchten kann und wie man ihn verarbeitet usw.

Leider hatte ich mir von dem Buch viel mehr Rezepte erhofft und auch wenn ich die ganzen Informationen sehr interessant finde, so bin ich etwas enttäuscht, dass es nicht soo viele Rezepte gibt.