Cover-Bild Der Ritt nach Narnia
C. S. Lewis

Der Ritt nach Narnia

Fantasy Edition
Philipp Schepmann (Sprecher)

Band 3 der "Chroniken von Narnia"
Der Hengst Bree, Schlachtross eines mächtigen Tarkaan, wurde als Fohlen aus Narnia entführt. Als sein Herr einen Jungen als Sklaven kaufen will, nutzt Bree die Gelegenheit und flieht mit Shasta in die Freiheit - nach Narnia, wo im Goldenen Zeitalter Suse und Lucy, Edmund und Peter regieren.
Auf der geheimnisvollen Reise warten nicht nur geheimnisvolle Weggefährten und Abenteuer auf ihn und den Jungen. Shasta muss sein Schicksal erfüllen - ohne, dass er es weiß.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Der Ritt nach Narnia

Allgemein: Das Cover passt optisch zu den anderen Teilen, auch wenn ich die Farbe nicht besonders schön finde. Die Stimme ist angenehm und ich habe gerne zugehört.

Meinung: Ich bin wieder gut in die Geschichte ...

Meinung: Ich bin wieder gut in die Geschichte hinein gekommen. In dieser Geschichte spielen andere Kinder wieder die Hauptrolle. Es ist sehr interessant und abwechslungsreich. Der Spannungsbogen ist gut ausgearbeitet. Diese geschaffene Welt ist wirklich interessant und man selbst lernt diese Welt immer besser kennen.

Fazit: Eine schöne Fortsetzung der Geschichte für Fantasybegeisterte!