Cover-Bild Shadows of Love - Folge 04
Teil 4 der Serie "Shadows of Love"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 16.07.2015
Cara Bach

Shadows of Love - Folge 04

Liebeskünste.
Karen Kasche (Sprecher)

Die Kunst-Studentin Gina Theiß erbt die Galerie ihres verstorbenen Onkels in München und erhält gleich den ersten großen Auftrag: Sie soll zwei Gemälde des Malers Roman Hagen verkaufen. Schon bald kommen sich die junge Frau und der berühmte Künstler näher. Doch Gina wittert eine Nebenbuhlerin und vermutet, selbst nur eine Affäre des Künstlers zu sein.
Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als während eines gemeinsamen Restaurantbesuchs plötzlich eine andere Frau auftaucht und behauptet, Romans Partnerin und von ihm schwanger zu sein. Hat Roman mit Gina nur gespielt?

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.

• Dieses Buch befindet sich bei rikiilove in einem Regal.
  • rikiilove hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Liebeskünste...

... ist der in sich abgeschlossene 4. Band der erotischen Liebesgeschichten-Reihe Shadows of Love und stammt aus der Feder von Cara Bach.

Ohne ins Frivole abzugleiten, bietet auch dieser Teil wieder ...

Ohne ins Frivole abzugleiten, bietet auch dieser Teil wieder eine Geschichte rund um Liebe, Begehren und erotischem Entzücken.

Sie ist ein netter Appetizer, gespickt mit einigen Höhepunkten und einem garantiert guten Ende. Für Bekenner prickelnder erotischer Literatur ist dieses Buch mit Sicherheit einen zweiten Blick wert. Und die Umsetzung hier als Hörbuch, eingelesen von Karen Kasche, ist eine gute Alternative zum Print und somit durchaus empfehlenswert.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Hat mich leider nicht überzeut...

Nachdem ich die vorherigen Bände sehr gerne gehört habe, da sie sich super für Zwischendurch eignen, war ich gespannt auf den vierten Band. Leider konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Die ...

Die Liebesgeschichte beziehungsweise die Entwicklung der Gefühle zwischen den beiden Protagonisten war teilweise nicht nachvollziehbar, schnell und etwas verwirrend. Der erotische Aspekt in diesem Hörbuch hat mich einfach nicht so wirklich gecatcht, weil ich die Verbindung der beiden nicht gespürt habe. Die Spannung hat mich zudem nicht ganz gepackt. Das Happy End war dann doch wieder schön und hat mich glücklich zurückgelassen.

Die Sprecherin des Hörbuches hat wie gewohnt einen tollen Job gemacht. Perfekt zum Hören nebenbei. Aufgrund der Kritikpunkte kann ich nicht mehr als 2,5 Sterne geben.